Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE Freischaltung - Kanal mit EMMs

master2k

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Guten Abend!

Habe heute meine ORF ICE Karte erhalten und werde sie jetzt mal mit scam versuchen freizuschalten.

Mein Kabelprovider sendet ORF1 und ORF2 unverschlüsselt.
Ich frage mich jetzt nur auf welchem Kanal die Freischaltung funktioniert...
ORF III oder Puls 4 Austria? Oder kommen EMMs unter Umständen auch auf den bereits entschlüsselten Sendern?

LG Master2k
 
AW: ORF ICE Freischaltung - Kanal mit EMMs

Aber nicht auf den HD Kanälen da läuft das mit der Freischaltung nicht.

mfg


edit: bist du sicher das du die Ice über Kabel freigeschalten bekommst?
 
AW: ORF ICE Freischaltung - Kanal mit EMMs

ORF1 und ORF2 werden bei mir durch den Kabelbetreiber entschlüsselt.
Deswegen meine Frage ob auf Puls4 oder ORF III auch EMMs geschickt werden?
 
AW: ORF ICE Freischaltung - Kanal mit EMMs

@Hiwituner
Mein Kabelbetreiber hat Satspeisung. Mit der ICE Karte eines Kollegen wurden die Kanäle hell.
 
AW: ORF ICE Freischaltung - Kanal mit EMMs

Bitte gerne :)
Ich werd die Karte einfach mal über Nacht auf ORF1 laufen lassen...
Bin gespannt ob's klappt.

Update: Freischaltung hat geklappt, 1 Entitlement wird angezeigt. Jetzt werd ich mal testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ORF ICE Freischaltung - Kanal mit EMMs

ORF III:
lokal_orfice [irdeto] Maybe you don't have the entitlements for this channel

Puls 4 Austria:
found (205 ms) by lokal_orfice (L/1/2/2) - Puls 4 Austria


Ein Kanal wird hell, ein anderer nicht?!
 
AW: ORF ICE Freischaltung - Kanal mit EMMs

Puls4 und atv..., die SD-Sender sind auch vor der Freischaltung auf den Ice karten frei!
 
AW: ORF ICE Freischaltung - Kanal mit EMMs

Gut, dann geht die Karte ab in den Receiver mit SCAM.... Danke für deinen Hinweis!
 
AW: ORF ICE Freischaltung - Kanal mit EMMs

So, mit der ICE Karte im Receiver und SCAM wird ORF III hell.
Karte in der Easymouse unter OSCAM: "lokal_orfice [irdeto] Maybe you don't have the entitlements for this channel"

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der Reader zeigt 1 Entitlement an:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte scheint also korrekt freigeschaltet zu sein - wo liegt der Fehler?
 
AW: ORF ICE Freischaltung - Kanal mit EMMs

Wenn du auf der Karte nur ORF drauf hast warum lässt du sie nicht normal mit 0d95 laufen, muss ja nicht im Irdeto-modus sein


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben