Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionstaste beim Globo Silverline 2005 ???

BummiBummi

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Gemeinde
Ordinateur07.gif


Ein Freund von mir hat heute seinen fertigen Resi bekommen (Globo Silverline 2005).
Pr****** läuft auch soweit super, Jedoch ist uns nicht klar wo die Optionstaste ist, um z.B. bei dem Sportportal an die Unterkanäle zu kommen.
signquestion3xd.gif

Oder ist das nur über die "TV CH" Kanäle möglich??

Und noch ne Frage: Gibts ne Möglichkeit die Direkt Kanäle zum laufen zu bekommen ?? Blue Movie läuft>aber Erotik auch nich :(

Bis denne :1:
 
AW: Optionstaste beim Globo Silverline 2005 ???

also ne optionstaste gibt es nicht, erotik 1+2 gehen nicht genau so wie die direkten 1-11 (ausser sport), fussball bulli geht nur mit freez (also 10sek. bild 10sek. dunkel 10sek. bild 10sek dunkel...) steht aber alles schon hier im forum drin, normal sind die sport kanäle genau nach dem sportportal. für direkt (ausser es ist sport) gibt es schon länger nix, hoffe aber auch das eventuell nach der umstellung spätestens wieder etwas geht, falls unsere billig kisten dann noch gehen :D .

gruß
deathdriver
 
AW: Optionstaste beim Globo Silverline 2005 ???

Ok Danke - ging ja mal wieder schnell IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
- aber das mit der Optionstaste hatte ich noch nicht gefunden - Naja egal
Und bei dem anderen Problem mit Direkt wusste ich nich ganz genau ob ich was überlesen hatte, da ja die betreffenden Beiträge schon etwas älter sind IMG Removed und das Problem ja im Februar bei vielen Resis bestand jedoch mittlerweile ja gelöst wurden.
Is aber auch schon viel wert das er den Rest schauen kann, bei dem Wetter soll er sowieso nicht soviel Fernsehen schauen
36_7_8.gif


O.K. Danke nochmal
 
Zurück
Oben