Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstiger Receiver Unitymedia + Sky + PVR + CI + Modul

AW: günstiger Receiver Unitymedia + Sky + PVR + CI + Modul

die dreambox 800se braucht kein CI slot , weil du die karten direkt in der box einstecken kanst !!!!!

die dreambox 800se hat 2 interne karten reader , warum bestehstu auf den bekakten CI oder CI+ einschub ??

die dreambox kann die HD+ karte so wie die SKY ( und tausende andere karten ) ohne problemme intern lesen
 
AW: günstiger Receiver Unitymedia + Sky + PVR + CI + Modul

Danke für eure Hilfe! Glaube ich schau mich dann mal nach einer Unibox HD1 um. Muss man so nen DM clone auch flashen ?
 
AW: günstiger Receiver Unitymedia + Sky + PVR + CI + Modul

Und noch ne Kleinigkeit habe ich. Der Ventom soll lauter sein. Das ist natürlich nicht so schön. Laufen auf der DM und dem Ventom die selben Plugins? Gibt es wirklich einen Anytime Ersatz als plugin+???
 
AW: günstiger Receiver Unitymedia + Sky + PVR + CI + Modul

Ich selber habe keine Unibox,kenne sie auch nur vom lesen.
Am besten im Unibox Bereich weiter fragen.
 
AW: günstiger Receiver Unitymedia + Sky + PVR + CI + Modul

Aber ne 800se wird das können oder? Also anytime via plugin :) das würde ja extrem für eine DM sprechen :)
 
AW: günstiger Receiver Unitymedia + Sky + PVR + CI + Modul

Das Plugin kenne ich nur für Sat, ich weiß nicht ob es mit Kabel SIDs funktioniert und ist nicht mehr als ein Aufnahmetimer für bestimmte SKY Sendungen. Es kommt dort kein echtes Sky Anytime an, welches von Sky über das Datennetz aktualisiert wird, sondern nimmt nur Sendungen auf, sprich dafür wird dann in der Aufnahmezeit (idealerweise nachts) der Tuner blockiert.

PS: Eine Dreambox zu kaufen, ist so ziemlich das teurste was du P/L technisch machen kannst. Aber irgendwie müssen die Sportwagen der Herrschaften ja auch bezahlt werden
 
AW: günstiger Receiver Unitymedia + Sky + PVR + CI + Modul

Dann schlag du mir eine gute Alternative für I12 und Unitymedia vor ;) Ich meine natürlich wenn überhaupt nen clone. :)
 
AW: günstiger Receiver Unitymedia + Sky + PVR + CI + Modul

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die liegt aber weit über deinem Budget von 150-180€
Mußt dich schon mal entscheiden was du willst.
Preislich nach oben ist alles offen.
Wie czutok schon sagte"Geiz ist geil"
 
AW: günstiger Receiver Unitymedia + Sky + PVR + CI + Modul

Papa ,

die box mus linux , 4 x tripletuner , nas lauwerk , aufname , 4K , HD , mp3 , photos , 5w strom verbrauch , lan , wlan , blethof , kostenlose CS für alle mögliches sateliten und kabel anschlus , mediaplayer und keine ahnung was noch

und darf nicht mehr als 50€ kosten

leute umsonst gibts nichts !!!!
 
AW: günstiger Receiver Unitymedia + Sky + PVR + CI + Modul

Dann entscheide ich mich.

Die Box muss meine I12 von UM lesen bzw hell machen (Sky), und ich den Juugencode hinterlegen können, plus einfache Aufnahmen programmieren. (Sky) DD 5 1 sollte ja eigtl immer vorhanden sein. (Hat ja jedes Gerät heutzutage)

Mehr nicht. Trotzdem bin ich verunsichert, weil auch hier öfters geschrieben wird, dass es Probleme mit DM 800HD se und der I12 gibt.

Nicht, dass ich 200 Euro ausgebe, und dann ist wegen der I12 doch alles dunkel. (Sky)

Bin wirklich am úberlegen, die 800se clone zu holen. Aber dann muss das auch alles funktionieren. Und ich bin übezeugt, das die Unibox HD1 auch richtig was drauf hat. Aber man soll ja am besten immer mindestens 500 öcken hinlegen ;)

Wenn man CS nutzt, kann ich es ja verstehen, wenn der receiver TOP sein sollte, aber wenn man schon nen original Sky hat ? UNd nur aufnehmen will ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: günstiger Receiver Unitymedia + Sky + PVR + CI + Modul

Also ich kann dir die SE vom Boardsponsor nur empfehlen. Habe sie mit einer I12 von UM am laufen. Noch nie Probleme gehabt ist sehr leise und es gibt eine Riese Auswahl an Plugins und Beschreibungen hier :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: günstiger Receiver Unitymedia + Sky + PVR + CI + Modul

Meiner Meinung nach lohnt es sich heute nicht mehr,eine DM Clone zu kaufen.
Es gibt genug Linuxboxen die das selbe für weniger Geld können.
Die 800se hat z.B nur 64mb Flashspeicher,was bei den heutigen Images zu wenig ist(außer du stehst auf Flashexpander)
Auch wenn du den Clone mal wieder verkaufen willst,kannst ihn nicht einfach bei Ebay oder hier im Board anbieten.
Das mit der I12 Karte ist kein Problem von der Dreambox,liegt wohl eher an der Konfiguration von der Softcam.
 
AW: günstiger Receiver Unitymedia + Sky + PVR + CI + Modul

Wo ist das Problem einen USB-Stick an die Box zu hängen und Flodder zu installieren? Kein Problem mehr mit Speichermangel und Hbbtv läuft auch perfekt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben