Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hänger beim fußball gucken

kakaka

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey leute,
Hoffe jmd kann mir helfen :)
Habe folgende geräte...
tv: peaq 55, receiver: giga blue hd 800 se
...und gucke über cs sky...alles läuft über einen kumpel vom kumpel vom kumpel...hab den receiver "fertig" bekommen, angeschlossen und alles war hell also habe nicht wirklich ahnung wie was funktioniert...

Nun mein problem: habe bei einigen sky bundesliga sowie sky sport sendern einige hänger...bei manchen mehr (zb sky bundesliga 3 hängt alle 2-3 min und teilweise 10sek lang) und bei manchen weniger (sky bundesliga 1 zb hängt sich vllt 1mal in 90min für eine sek auf, was mich hier auch dann nicht wirklich stört)...allerdings bekomme ich die hänger auch nur wenn ich in hd gucke, sonst läuft alles reibungslos...alle anderen sky sowie privatsender etc laufen auch in hd reibungslos also hab wirklich nur bei sky bundesliga und sky sport probleme...woran kann das liegen? Hab alles mögliche schon probiert an einstellungen im tv sowie im receiver zu ändern aber problem bestand immer noch...hat jmd ne idee? Liegt das vllt an dem typ der cs betreibt? Da ich ihn nicht wirklich kenne kann ich dem mein problem auch nicht schildern...bin mal gespannt ob jmd hier weiterhelfen kann :)
Hab absolut null erfahrung also wenns geht keine oder nicht so viele fachbegriffe verwenden...
Achso nochwas: fußball auf ard, zdf, sport1 und so klappt auch wunderbar also damit kommt dann mein tv und receiver klar falls es weiterhilft...
So dankeschön :) schon mal
Gruß
 
AW: Hänger beim fußball gucken

Klar. Der Kumpel deines Kumpels sein Kumpel hat den Server entweder falsch konfiguriert oder zuviele Clients hängen dran. Bei Bundesliga gucken erfahrungsgemäß viele Leute das Gleiche. Und wenn da der Server nicht passt, oder die Karte überlastet ist, kommt es zu Rucklern.
Da kann die Giga nix dafür, sondern der Kumpel, dessen Kumpel...
 
Zurück
Oben