Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optimierung der Oscam Konfiguration zur Verbesserung der ECM Zeiten

AW: Optimierung der Oscam Konfiguration zur Verbesserung der ECM Zeiten

so sieht es ganz ok aus,
würde nur bei den services es anders regeln, und zwar in jedem reader nur positive setzen, der rest ist dann automatisch negativ, sowie beim user, solange die alles sehen dürfen, würde ich da keine setzen, wenn du denen was verbieten willst dann mit einem negativen service
 
AW: Optimierung der Oscam Konfiguration zur Verbesserung der ECM Zeiten

argh... ich hab extra nochmal geschaut das alle IP´s, user usw. weg sind und die Keys vergessen, sorry!
Services bei den Usern entfernen, und bei den Readern nur positive setzen, OK!

EDIT:
Ich hab bei HD+ zwischendurch immer mal wieder kurze hänger, AU macht nur ein einziger Receiver (meiner), was kann ich da noch machen?
Nur damit es nicht an 5€ scheitert, ich habe aktuell nur einen passiven USB-Hub (1:4) an dem Raspberry angeschlossen weil ich den noch hier hatte.
An dem USB-Hub / Port hängen die beiden Reader für HD+ und MTV, nicht das genau hier mein Problem liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben