Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum X110 HD+ Karte wird nicht akzeptiert

gmkeks

Newbie
Registriert
13. August 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde,

hab zu Weihnachten eine HD+ Karte bekommen, wollte die heute ausprobieren und nix passiert.
Auf dem Receiver steht das die Karte gelesen wird...10min , dann will ich einen HD Sender schauen und siehe da"Verschlüsselt"
Aktuell hab ich die neie Firmware 1.26C drauf, ORF funktionert, und kann ich dei neuen Key´s auch per USB auf den Receiver bekommen?!

VG Kai
 
AW: Opticum X110 HD+ Karte wird nicht akzeptiert

Ja,diese Karte läuft nur in lizenzierten HD+Receivern/CI+ Modulen,Stichwort (Chipset)Pairing!
 
AW: Opticum X110 HD+ Karte wird nicht akzeptiert

na toll, so ein Mist und nun die Karte in den Müll was oder liest die mein TV? ist ein Panasonic TX58AW804
 
AW: Opticum X110 HD+ Karte wird nicht akzeptiert

Wenn der LED einen CI+Steckplatz hat,bräuchtest du nur noch ein HD+Modul...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.Dort ist aber meistens "kostenlos"eine Karte für 1 Jahr dabei.Oder mal hier schauen.
Ansonsten in der Bucht mit Verlust verscherbeln.
 
Zurück
Oben