Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum 9600 mini NecamD Probleme?! HD+

fraghunter

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute!

Habt ihr auch festgestellt das der mini mit dem full main Paket nicht richtig HD+ entgegen nimmt?! bzw. über Newcamd nicht so richtig ans laufen kommt?!

Oscam Services habe ich nichts mehr drin. Brauche ich da Einträge!?
Mit dem normalen 9600S ging es immer so...
kann das sein das die Firmware da noch nicht soweit ist?!
Sky geht sehr gut nur HD+ bekomme ich nicht ans laufen.

Kanalsuche habe ich gemacht. Auf dem Server läuft Oscam. Wie gesagt mit meinem anderen Opti9600 geht auch alles super.

Habe die mainfull 5.32 installiert... werde heute nochmal die 5.33 probieren. Vielleicht geht die besser.
Sonst noch irgendwelche Tips !?

Danke

Danke für Tips.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum 9600 mini NecamD Probleme?! HD+

habe das selbe problem mit der prima... HD+ bleibt dunkel mit dem newcamd protokoll... hat es schon irgend jemand hin bekommen???

greetz neddy
 
AW: Opticum 9600 mini NecamD Probleme?! HD+

geht anscheinend wirklich mit der 5.33... allerdings für den MINI.
Die im Board ist keine mainfull d.h. da ist kein CCCAM und NewCamd drin.

Mit der mainfull 5.33 geht jetzt alles bestens.
 
Merkwürdig, also ich hab die mainfull 5.33 und auch die 5.34 getestet und alle HD+ bleiben bei mir dunkel.

Bekomme immer nen "ecm decode fail" oder "searching proper ecm" eins von beiden wars.
Hab nur mit denen Probleme komischerweise.

Sicher das es mit der mainfull 5.33 klappt?

Gruß
 
AW: Opticum 9600 mini NecamD Probleme?! HD+

Ich habe genau das selbe Problem. Getestet 5.33 und 5.34. Bei beiden kein hd+.

"searching proper ecm"
 
AW: Opticum 9600 mini NecamD Probleme?! HD+

hallo,
der thread ist zwar schon was älter aber ich habe auch das problem das hd+ bei mir dunkel bleibt . sky hd und orf hd laufen super aber hd+ bleibt einfach dunkel. hat da vielleicht wer eine lösung bzw tip woran es liegen könnte?
 
Zurück
Oben