Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM HD+ (HD01) und TVHeadend klappt nicht

wahke

Newbie
Registriert
3. März 2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag, ich habe einen TVHeadend Server da funktioniert alles soweit jetzt habe ich eine alte HD01 Karte gefunden und ein neues Abo erstellt um auch HD Programme zu schauen

Hab folgenden einstellungen getätigt :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und leider funktionert es nicht hab mich auch schon google durchsucht aber klappt nicht :S

folgendes bekomme ich den logs


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

vielleicht habt ihr ja eine lösung =) ?

Edit:
könnte es sein nach dem verlänger das die noch keinen sat reciver gesehn hat dass sie darum nicht geht ?
 

Anhänge

  • screen.png
    screen.png
    49,8 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ich fragen an was Sie / Du siehst ?

Edit:
Die karte kommt ja so rein ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke dann schaue ich das ich die karte neu einzulegen .
Ich muss die ja soweit einstecken bis einmal die grüne lampe leuchtet das ist ja so richtig ?

Edit:

So jetzt hat er die Karte gefunden jetzt bekomme ich das


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich kann mir vorstellen bekomme die Karte mit einem Receiver freigeschaltet leider habe och meine Sat Anlage nur noch am TVHeadend Server hängen
kann ich die mit OSCam freischalten wenn ja habe ich auch nix mit google gefunden und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)
Mfg,
wahke
 
ok gibt es denn eine ander möglichkeit die hd01 karte freizuschalten ohne receiver
 
Es könnte dir ein User aus dem Forum auch helfen der eben so einen hat, aber die Karte braucht eh alle paar Wochen frische Emm, schau doch mal im WebIF ob diese vom TVH kommen zur Karte
 
warum newcamd und nicht DVBapi ?
1.PNG
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
aber egal laut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sollte es gehen, einfach mal warten ob EMM's eintreffen , dann sollte sich schon mal das VALID To ( active to: 2012/02/03 11:59 ) in die Zukunft schieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe newcamd benutzt weil ich im internet das gefundet habe und habe das eben benutzt , mhh ich schaue dann heut abend nochmal ob es funktioniert wenn nicht soll ich die Karte einfach mit einem Reciever freischalten ?
 
ok die karte ist seit gestern drin und es ist noch immer Dunkel muss ich dann noch was einstellen

als info die Karte war lange nicht aktiv und seit letzte woche habe ich sie über hdplus ein abo abgeschlossen und darüber auch da freigeschaltet das letzte mal gestern abend aber bis heute noch immer dunkel :/
 
Zurück
Oben