Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM HD+ (HD01) und TVHeadend klappt nicht

Als erstes mal schauen,ob EMM‘s bei der Karte eintreffen.Vorher macht eine Freischaltung wenig Sinn.
 
mal im WebIF schauen was da beim Reader, beim EMM-Counter steht und bitte mal blockemm-g = 1 entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
laut deinem Bild sind erstmal 2 Abfragen erfolgt, bisschen warten und nochmal posten
 
ja nach dem restart vorher waren 1851 anfragen not ok kann auch dieses Posten
das heißt ich lass eineHDPlus sender auf und warte ?
 
Ja und nochmal ein Freischaltung machen

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Auf gar keinen Fall eine Freischaltung machen. Die kann man nämlich nicht unbegrenzt anstoßen und die Hotline schickt keine ohne Fragen zu stellen.

Erstmal müssen Global / Shared kommen, solange die nicht kommen stimmt etwas mit der Config nicht.
 
Wer genau ist den der Client der an TVHeadend angebunden ist, den auch dieser muss AU können.
 
Momentan Kodi , aber es gibt auch eine Player von TVheadend selbst im Webinterface und an einem Iphone TVHClient hab bei denen alle mal NITRO HD und RTL 2 HD geschaut war aber dunkel

TVHeadend sagt mir dies :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit :
wenn jemand eine Lösung hat man kann auch irgendwie ander kommunizieren würde gerne endlich das es läuft ...

Edit 2 :

Die Karte müsste auch laufen :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




EDIT 3:

Meine Switches auf der EasyMouse 2 sind ja auch richtig ??


1.unten ; 5V

2.unten; Phoenix

3.unten ; 3.579Mhz

4.oben ; 6MHz

hab grad eine anleitung gesehn da ist es so



1.unten ; 5V

2.unten; Phoenix

3.oben ; -->

4.oben ; 6MHz

ist das vielleicht der fehler ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab #5 ist die Karte richtig eingelesen geworden, da hat HW seitig alles gepasst. Sobald TVH mit OSCAM verbunden ist spielt der Client auch nur eine untergeordnete Rolle beim Verlängern / Aktivieren der Karte. Ich würde am Anfang alle EMMs auf die Karte lasse, denn sobald die globalen auf der Karte ankommen passt alles und auch unique EMMs kommen an.
 
Zurück
Oben