Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenMips 5.4 mit Cccam funktioniert nicht!

Wenn der Zusatzfeed installiert wurde und darüber auch eine Softcam, dann erscheint im Menü CAM/CI auch ein Punkt "Softcam".
Dort gibts dann besagte Optionen...
 
Also ich habe es auch installiert und es im

Menü -> Einstellungen -> CAM/CI

nur CI zu finden.

Vielleicht weiß ja einer wie man das dort Aktivieren kann damit man die Softcam sieht
 
Wenn du das Softacamfeed installiert hast musst du anschließend in den Plugins unter Softcam z.B. cccam auswählen und installieren!
Wenn du es gemacht hast findest du s, wen du auf der Fernbedienung die blaue Taste drückst. Beim 2. Punkt steht dann Softcam!
 
Hi schumi2009

danke für den Tipp.
cccam habe ich via Console installiert.

root@gb800ueplus:~# opkg list-installed |grep -i cccam
enigma2-plugin-softcams-cccam-2.3.0 - 2.3.0-r1
root@gb800ueplus:~#

Wenn ich wie du geschrieben hast auf die Blaue Taste auf der Fernbedienung und dann auf Softcam Einstellung gehe kann ich unter "Wähle primäre Softcam" nichts auswählen.

Gruß H20CPU
 
Zurück
Oben