Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenMips 4.0 Ruckeln nach neuestem Update 13.04.2014

Nobody is reading this thread right now.
AW: OpenMips 4.0 Ruckeln nach neuestem Update 13.04.2014

Was ja auch hier in Deutschland die normale Frequenz bei der Übertragung von TV Signalen ist...
25 Halbbilder/Sek, wenn ich mich jetzt nicht irre...
Ist mir schon klar, nur sollte die Bildwiederholfrequenz auch bei der Einstellung "Multi" einwandfrei erkannt werden. Hat doch mit dem Treiber vor dem 13.04. noch einwandfrei funktioniert.

Richtig, so wars :)
Asche auf mein Haupt. Dabei habe ich mal in der FH einen Vortrag über Pal gehalten ^^

Das Ruckeln gehört jedenfalls der Vergangenheit an wenn man auf 50Hz stellt. Ist ja auch kein wirkliches Problem.

Ich habe neuerdings (nach dem letzten Update) ein deutliches Ruckeln beim Abspielen von AVI.
So wie es nach ersten Tests aussieht, betrifft es AVIs, die mit XVID codiert sind,
DivX oder MKV laufen fließend..

Das Ruckeln gehört jedenfalls der Vergangenheit an wenn man auf 50Hz stellt. Ist ja auch kein wirkliches Problem.
Stimmt, ist kein weltbewegendes Problem, sondern ein Bug. Trotzdem wäre es schön, wenn der Fehler beseitigt werden würde.

Zurück
Oben