Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openmediavault DVBAPI

AW: Openmediavault DVBAPI

Tja Helge, Finger weg von Windows Editoren, wenn du Unix Dateien bearbeiten willst, nutz am besten in Zukunft notepad++ wenn du unter Windows etwas bearbeiten willst.
Jedenfalls musst du die Dateien entweder neu erstellen oder probierst das Programm dos2unix aus, das wandelt die Zeilenumbrüche ins richtige Format um, sollte in den Paketquellen verfügbar sein, also installieren und mit dos2unix /etc/init.d/oscam das Skript ins richtige Format bringen.
 
AW: Openmediavault DVBAPI

Hallo leute, Ich habe ein kleines Problem. Oscam läuft super vielen dank für diese super Anleitung!. Ich kann nur leider Openmediavault nicht mehr aktuallisieren und das USV Plugin funktioniert gar nicht mehr.
Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben