Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Openbox S7 Zugangsdaten

luluthemonkey

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob hier noch jemand mitliest, aber ich will einem Freund helfen seine Openbox S7 ein wenig fit zu machen.

Er hat die damals in der Ukraine gekauft, vor konfiguriert.

Jetzt muss man ein paar Schrauben gedreht werden.

Gibt es für die Box eine empfehlenswerte Custom Firmware oder sollte man die von Hersteller nehmen?
Wie lauten die Standard Zugangsdaten für den FTP? Gib es ein Webinterface?

Ich weiß aktuell nicht, wo ich ansetzen soll.

Vielen Dank,

Gruß,

luluthemonkey
 
AW: Openbox S7 Zugangsdaten

kommt ja drauf an was Du machen willst .. oscam wird darauf laufen und evtl. bekommt man ein hdmu enigma2 drauf wenn man rausbekommt wozu sie kompatible ist müsste irgendwas in der octagon 1008xxxx klasse sein
 
AW: Openbox S7 Zugangsdaten

Da läuft bzw. lief wohl bereits ein CS System. Nur eben schon abgelaufen. Wollte mal die Line erneuern.
 
AW: Openbox S7 Zugangsdaten

per telnet oder ftp auf die box
normaler weise
user: root
kein kennwort
 
AW: Openbox S7 Zugangsdaten

Die Openbox kommt out of the box nicht mit Enigma2 daher, richtig? Was ist da normal drauf?
 
AW: Openbox S7 Zugangsdaten

Gibt es denn ein Enigma2 Image für die OpenBox 7? Was würdest du empfehlen HarryHase?
Dank dir schon mal.
 
Zurück
Oben