Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Nobody is reading this thread right now.
AW: openATV ab sofort OHNE Softcam Support

Hallo leute habe das gigablue hd800 es plus
habe es über online OpenAtv 4.0 geflasht ohne probleme
habe auch das softcam feed installiert
alles super gelaufen dann hab ich über tspanel->softcams CCcam 2.3.0 installiert und gestartet
die leuchtet auch grün
aber die sendern sind dunkel wie bekomme ich die grün bzw zum laufen

Beim Openatv4.0 reicht es das Openatv Cam feed zu installieren.TS Panel ist da überflüssig.TsPanel wieder deinstallieren.

TSPanel ist überhaupt das schlimmste was ihr einem ATV Image antun könnt,kann nur eins sagen,wenn ihr wollt daß das Image flüssig und ohne Probleme läuft,Hände weg vom TSPanel Plugin,auf einem TS Image ist es ja gut aufgehoben,aber nicht auf einem ATV Image.Ausserdem hat das ATV Image einen anderen Emu Aufbau(zb kommen die Configs unter usr/keys und nicht unter /etc),deswegen wird es auch nicht funktionieren.Aber wenn du eh das Softcam IPK drauf hast,brauchst eh das TSPanel nicht wegen den Cams.

Hi, für was steh die Abkürzung TS? Kann mit TS Panel nichts anfangen :(

TS steht denke ich für Tunsia Sat(Images für Dreamboxen) und dazu gehört das TsPanel.

nach der Installation des ATV Softcam feeds finde ich nirgendswo das plugin um die cams zu installieren, wo befindet sich dieser?? danke schon mal

nach der Installation des ATV Softcam feeds finde ich nirgendswo das plugin um die cams zu installieren, wo befindet sich dieser?? danke schon mal

Das ist auch kein Plugin, sondern es erscheint lediglich ein weiterer Ordner "Softcams" auf dem Feed

Hier eine Anleitung.
Link ist nicht mehr aktiv.

Hi,
Habe mich heute mit meiner Gigalue SE plus an das 4.0 ran getraut n ach Anfangsschwierigkeiten läuft es Perfekt , keine Probleme mit Oscam und cccam.
Nach installieren von softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk und Neustart Softcammenü vorhanden
mfg

Hi,
gigablue se plus
kein Softcam Support ,aber nach installieren der Camfeed , Auswahl oscam_atv , und es läuft nur diese oscam , was ist ?

Kein Support , aber eine oscam_atv im Angebot und das schlimme nur diese läuft alle anderen bekomme ich nicht zum laufen ,alles ausprobiert

Das "kein Support" bezieht sich rein auf das Forum ATV.
Und es laufen sehr wohl andere oscam-Versionen.
Dann machst du wohl was falsch...

Hi, terra7 hat schon recht. Viele oscam Versionen aus dem Feed laufen nicht, und die oscam bin Datei muss ersetzt werden. Habe das beim optimuss OS1 und LX2 erlebt. LG Osprey

Hi,

bei openatv 4.0 brauchst du die Mips OE 2.0

Grüße
Bombadil

Zurück
Oben