Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openatv 6.3

sinyor32

Hacker
Registriert
13. März 2009
Beiträge
319
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
hi,

versuche mir das openATV 6.3 zu flachen, komme immer nach dem erbot zum Startbildschirm, danach blinkt nur das blaue Lämpchen von der dreambox 800se, es passiert nichts.
alle anderen Images kann ich installieren, das ist doch komisch oder?
bin dankbar für jeden Tip
 
hatte vorher das 6.2 drauf mit dem flodder, ohne Probleme , das war fast genauso groß
habe mir jetzt das openpli geflasht, das installiert er aber kein flieder, habs installiert, aber nachdem Neustart funzt es nicht, habs auch über Terminal gemacht, da bekomme ich ne Fehler Meldung Cannot Install package floodder-boottool
 
du sagst es, FAST SO GROSS

Es ist grösser und ZU gross

machs wie ich sagte,DMM Image und Barry Allen,wenn du es dann gebottet hast,entfernst du unnötige Sachen und machst dann ein backup vom 6.3,das sollte dann zu flashen sein.
Das dann"Flodderen" und es sollte gehen
 
Zurück
Oben