Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openatv 5.3

AW: openatv 5.3

Vielleicht mal mit Dreamboxedit probieren, Settings einlesen, Bouquet löschen und wieder auf die Box zurück spielen.
 
AW: openatv 5.3

Hab das auch mit dem OSX Pendant iDreamX schon probiert. Funktioniert auch nicht.
 
AW: openatv 5.3

Oscam läuft schon auf 5.2 und 5.3 Man muss nur den Richtigen nehmen
 
AW: openatv 5.3

@nappy. Unter openatv 5.3 ist ein plugin vorinstalliert, welches, wenn aktiviert, dauernd die Senderlisten aktualisiert. Kann es eventuell daran liegen, dass die bouquets geändert werden ?
Ich habe mir bisher noch nicht die Mühe gemacht die Bouqets zu sortieren, aber meine vorhandenen Bouqets werden durch das Plugin laufend aktualisiert.
 
AW: openatv 5.3

Hallo catweazel, probiere das Paket für mipsel Receiver hier:
Link ist nicht mehr aktiv.
Wie es installiert wird steht unten am Download.
LG Osprey
 
AW: openatv 5.3

@Osprey: Ich habe mal den oscam aus deiner Signatur probiert. Beim Start ist mir dann aufgefallen, dass meine oscam.server Einstellungen nicht gelesen werden. Bei genauer Untersuchung habe ich festgestellt, dass dieser oscam nur das smartreader Protokol beherrscht:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Damit läßt sich der interne reader (dev/sci0) aber nicht an den Start bringen. Dazu müsste internal mir reincompiliert sein.
Ein oscam der mit openatv 5.2 und 5.3 auf jeden Fall funktioniert ist hier zu finden:

Link ist nicht mehr aktiv.

Ist allerdings schon ein bisschen älter.
 
AW: openatv 5.3

Vielen Dank für den Hinweis @zeus-cu!
Habe soeben die Pakete für die Receiver neu erstellt und diesmal mit sci Reader Support.
 
AW: openatv 5.3

@Osprey Vielen Dank für den geänderten oscam. Jetzt wird auch die Karte im internen Reader erkannt. Allerdings, wie bei allen neuern oscam Versionen, bekommt man selbst Sport1+ damit nicht hell. Im Log steht zwar "...found" aber es tut sich nichts. Bei anderen oscam Versionen hatte ich mal Ton und kein Bild.
 
AW: openatv 5.3

Wenn du das runtergeladene .zip entpackst, findest du im mipsel Ordner das .ipk Macht aber keinen Sinn wenn die Eco+ kein Bild macht bei neuen oscams.
 
AW: openatv 5.3

Hab deine oscam.ipk installiert. Es geht Ton und Bild bleibt schwarz. Ich denke mal, dass da bei der eco+-Firmware was faul ist.
 
AW: openatv 5.3

Wie gesagt, der funktioniert: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben