Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openatv 5.3

AW: openatv 5.3

hi,
mal ne frage zu openatv 5.3 . da ich agonis 4.2 drauf habe , das aber nicht richtig läuft mit CI+ modul
( das 5.1 agonis geht überhaupt nicht ).. kann man jetzt das neue 5.3 von openatv genauso flashen wie das agonis oder muß da noch was extra installiert werden. das openatv5.1 lief auf meiner eco nicht , bzw. das ci+ modul wollte er nicht.
 
AW: openatv 5.3

und wie sieht es mit den HD sendern auf HB aus, speziell redlight HD und SRF HD
da gabs bei mir und anderen unter 5.1 schon probleme. denn ich möchte auch mal langsam von meinem 4.2 weg ;-)
 
AW: openatv 5.3

Hi, Sender auf Hotbird laufen mit ATV5.3 ohne Probleme bei mir. Habe allerdings kein eco+ Receiver.
 
AW: openatv 5.3

da ich mich mit den bezeichnungen nicht so gut auskenne, muß ich halt mal fragen. wo finde ich den feed bzw. den Chelper . kann mir leider unter feed nix vorstellen. und noch ne frage. es werden zwei downloads hier angeboten von 5.3 . muß ich beide runter laden ?
gruß
arkas
 
AW: openatv 5.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe es vom openatv Forum herunter geladen. Da gibt es mehrere "nightlys" Ich habe die vom 28.03.16.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Box muss mit den Internet verbunden sein. Menu>Erweiterungen>Grüne Taste - abwarten bis die Liste kommt dann unter Extensions suchen.
 
AW: openatv 5.3

danke. hab grad gelesen , da soll es schon ein neues geben von 5.3 . stimmt das oder ist das was du hast das neuste. ?
 
AW: openatv 5.3

Hallo, die ATV 5.3 Versionen vor dem 01.04 sind fehlerhaft und sollten nicht genommen werden, da nach einem online update der Receiver nicht mehr bootet.
 
AW: openatv 5.3

Wer ein Openatv 5.3 Image nutzen möchte, sollte eines ab dem 01.04.2016 nehmen. In den Versionen davor hat sich ein Fehler eingeschlichen.
 
AW: openatv 5.3

Wie vorher geschrieben, ich habe das Image vom 28.03 genommen. Es gibt mehrere Versionen danach, und es gibt fast jeden Tag ein weitere. Schau mal ins Forum.
 
AW: openatv 5.3

Never touch a running system :emoticon-0105-wink:

Ubrigens, das mit der Online Update Problem scheint noch Aktuell zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben