Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openatv 5.3

Zur Info:
OpenATV 5.3 installiert, Camfeed installiert, Oscam_atv 1.2.11214 installiert....nix geht.
Kanalinfos kommen ansonsten alles dunkel !
@Osprey : könntest du es mir zukommen lassen, was es auch immer ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Osprey : leider funktioniert auch das nicht. Die Modern läuft, aber "connection refushed"
auf meiner 5.1 läuft die Oscam_atv 1.2 10998 und funktioniert. Kann ich die Oscam in der 5.3 einsetzen ? Wenn ja, hat jemand einen Downloadlink? finde sie nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopiere einfach aus /usr/bin die oscam und füge die dann im entsprechenden Image ein. Wenn connection refushed kommt bei der modern liegt das an den configs.
 
Irgendwie ist der Wurm drin....
edit: hab auf Umwege es geschafft, die Datei ins Filmverzeichnis zu verschieben. Das wird nicht überschrieben
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
@zeus-cu : würde es ja nochmal probieren, aber der Link ist tot !
Edit am 10.10.16:
Könnte mir jemand anderes einen funktionierenden Link zukommen lassen ? Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuuhh---und das jetzt noch für die Ahnungslosen unter uns???
Kenn mich da nicht so aus !!
Das heisst, welche Datei muss ich austauschen gegen welche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal die oscams, die ihr braucht. aber die machen auch nur AU bis einschließlich der 5.3er version bis ende august (zumindest bei mir). auf den neuesten laufen sie, machen bei mir aber kein AU (bei mir). ich muss immer auf diese dateien zurückgreifen. habe schon seit ewigkeiten die emu-version im anhang im einsatz ohne probleme.
@Osprey: von deinen neuen oscams laufen leider bei mir auch keine. entweder sie starten gar nicht oder bringen den fehler: (dvbapi) ERROR: ioctl(CA_SET_DESCR): Invalid argument
leider weiß ich nicht mehr, woher ich die versionen habe, denn ich habe fast graue haare beim testen bekommen. vor allem, weil man immer 70min warten muss, bis ein unique kommt. viel spaß damit
 

Anhänge

  • oscam_atv.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben