Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openatv 5.3

Auf meinem D-Cube R2 laufen alle neuen aber machen auch kein AU, deshalb habe ich dort die modern 1468 am laufen. Die 1468 hat für AU immer einwandfrei funktioniert auch auf meinem Edision OS1.

LG Osprey
 
Bin dann mal wieder am Ende :-(
Mit der OScam von @Osprey tut sich nix.
Mit der von @lavemetoo ist nach Neustart zumindest der Ton von s*y zu hören. Nach dem umschalten ist dann wieder finster!
Hab auch, laut lavemetoo ne 5.3er vom Mai genommen........ :(
 
du meinst aber nicht das schwarze-bild-problem, das es seit monaten wegen einem fehlerhaften treiber gibt oder? wenn du nochmal hin und herschaltest, dann geht es normal wieder. dass nur ton und kein bild kommt, habe ich eigentlich auch nur bei neueren oscam versionen bemerkt. also die von mir angehängten laufen auf meiner venton eco+ astrein.
was sagt dein logfile aus? (/var/log/oscam.log) (dvbapi) ERROR: ioctl(CA_SET_DESCR): Invalid argument? das hab ich wie gesagt bei der im original 5.3er image vom feed nach installierbaren oscams oder anderen neueren auch. bei meinen alten geht alles.
 
Zurück
Oben