Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

openatv 5.3

AW: openatv 5.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, in /etc liegt das startscript für den Emu bei ATV. Binaries liegen in /usr/bin und configs in /usr/keys. Bei einer Sicherung werden ja beide Ordner (etc; usr) inkl. alle Unterordner gesichert.
LG Osprey
 
AW: openatv 5.3

Hi, habe seit gestern auch OpenATV 5.3 auf meiner DM800se HD laufen. Im Großen und ganzen läuft es bis auf das, dass ich häufig ton und Bild asynchonität habe. Ist hier etwas bekannt, bzw: welche version von OpenATV ist hiervon noch nicht betroffen?
 
AW: openatv 5.3

Erstens falscher Bereich hier geht es um Venton Receiver. Zweitens eine tagesaktuelles Image direkt bei Openatv holen.
 
AW: openatv 5.3

oh ok, habe nur per suchefunktion danach gesucht, tagesaktuell ist drauf ^^ dann mach ich halt neues ne ecke weiter auf :)
 
AW: openatv 5.3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dank mit der Oscam modern Version läuft auch wieder das hell werden auf der aktuellen OpenATV 5.3.


Weiß jemand wie man den Fehler wegbekommt, das PayTV Radiosender nach 10 Sekunden stoppen.
Bei den Free Radio Sendern gibt es keine Probleme!

im Oscam Log sieht es dabei so aus...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es wird weiter der Radio Sender "R'n'B & Soul Classic" geloggt jedoch ist der Sender schon nicht mehr aktiv bei 15:07:22!
 
AW: openatv 5.3

Hi, hatte das selbe Problem vor Jahren mit meiner Gigablue 800SE das verschlüsselte Radio Sender nicht funktioniert haben. Hat über halbes Jahr gedauert bis es lief mit anderen Treiber.
LG Osprey
 
AW: openatv 5.3

Traumhaft und ich dachte ich hätte das Gigablue Disaster endlich los...

mein nächster Receiver wird wohl keiner der "kleinen" Supportmarken mehr, es nervt nach Fehlern vom Hersteller suchen zu müssen und unmengen an Zeit zu investieren.
 
AW: openatv 5.3

Der Link funtioniert aktuell nicht, da die DB deaktiviert ist. Bitte etwas Geduld. Danke.
 
AW: openatv 5.3

Google Openatv Camfeed für Mipsel.
 
AW: openatv 5.3

weiß vielleicht jemand wie man die automatische erstellung des Provider Bouquets deaktivieren kann?

Seid ich unter Tunerkonfiguration >>> Unitymedia ausgewählt habe wird mir andauernd ein Bouquet Unitymedia erstellt.
Wenn ich diese Lösche wird sie nach einer Zeit wieder erstellt...
 
AW: openatv 5.3

Nee, leider nicht. Bei mir wird auch immer wieder nen Bouquets angelegt, obwohl ich es jetzt schon mehrfach gelöscht hatte. openatv 5.3 ist scheinbar noch sehr stark beta.
 
Zurück
Oben