Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 5.1 Oscam

ronny-tembrink

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ich habe hier ein Optimuss OS2, ich hatte meine Oscam schon vernünftig am laufen, aber mein Receiver ist bei der letzten Aktualisierung abgeschmiert und muss von vorne anfangen.
Mein eigentliches Problem ist, das ich ne vernünftige Oscam brauche die "EMM's" schreibt, ich hatte schon mal ein Link bekommen, aber der ist entfernt worden. Wie setze ich die Oscam rein, zB mit dem DCC per FTP?:emoticon-0179-headb
 
AW: OpenATV 5.1 Oscam

Einfach den Feed installieren und da die neuste OScam nehmen:
Link Removed

Bei Bedarf dann die Binary gegen eine beliebige Version von hier austauschen: Link Removed

-supraracer
 
AW: OpenATV 5.1 Oscam

Beim Openatv das Openatv Camfeed installieren, danach kannst du Oscam online über die Box installieren.
Per FTP findest du dann die Oscam configs unter usr/keys.
Database für Edision
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OpenATV 5.1 Oscam

Ja, das habe ich ja schon, bloß die Dinger schreiben keine EMM's!:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: OpenATV 5.1 Oscam

OK, ich war erst mal zu langsam, die Oscam habe ich noch(oscam-svn1468-mipsoe20-webif)! Die kommt doch bei usr/bin rein, aber wie bekomme ich die zum laufen?:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: OpenATV 5.1 Oscam

Teste mal diese, damit sollte es gehen: Link ist nicht mehr aktiv.

-supraracer
 
AW: OpenATV 5.1 Oscam

Kommt die nun bei usr/bin rein und kann ich die dann im Softcam Panel starten?:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: OpenATV 5.1 Oscam

Du installierst dir erst eine vom Feed, damit du die Startskripte hast, dann OScam über das Panel stoppen, Binary 1:1 mit dem selben Namen unter /usr/bin austauschen, Dateirechte 775, OScam wieder starten.

-supraracer
 
Danke hat so geklappt! Aber mir hat mal einer einen Link mit ner Oscam gegeben, die ich per IPK installieren konnte mit dem Text dazu das das Problem damit behoben ist, allgemein für die OS2/OS3 Boxen, Und konnte die direkt im Sofcam Panel auswählen.

Ich bin ein Knaller, die Oscam.ipk war ja dabei, man muss bloß lesenhttps://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=file&fileid=11074
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OpenATV 5.1 Oscam

Hi, leider ist man beim os1, os2 und os3 auf die älteren oscams angewiesen. Wenn du eine HD+ Karte freischalten möchtest geht es nur im internen Cardreader mit CCCAM2.3.0
Ansonsten sind das einer der besten Receiver die ich hatte.
LG Osprey
 
Zurück
Oben