Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 5.0 Plugin Feeds Down

chr9ma

Newbie
Registriert
6. Mai 2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
auf der vu solo 4k habe ich OATV 6.2, damit kann ich ohne probleme direkt am receiver auf zu Plugins zugreifen und Erweiterungen Downloaden/Installieren.
Auf der normalen Solo habe ich OATV 5.0, weil die 6 nicht flüssig gelaufen ist und viele hänger hatte, musste ich auf die 5 zugreifen.
Jedoch wenn ich dort die Plugins öffne, kommt nur eine Fehlermeldung "Sorry feed are down for maintenance"

Jemand eine Lösung?
danke
 
die Plugins mit der 4k installieren und auf die 5.0 kopieren wäre eine Möglichkeit nur werden viele so nicht laufen. hier heißt es so wie immer wer zu spät kommt... also in alten Zeiten schwelgen oder mal was neues testen zurück in die guten alten Zeiten kannst ja dann immer noch und dich ohne Plugins durchs leben gehen. habe auch eine solo und muss sagen irgendwann war es soweit, das die neuen 6.3 besser leifen als das alte Image. wenn ich zurück gehe bekomm ich die kriese was das doch fürn müll war. bei meiner quad+ sind mir fast die nerven durchgegangen. mit neueren Images endlich auch alles syncron.
 
ja läuft ohne Probleme, weiß nicht so recht, die box stand in der küche irgendwann ging nix mehr openatv war schon immer drauf. habe mit hdf und openatv6.2 versucht neu zu flashen. kein erfolg habe dann ein vti Image geflasht und hatte endlich wieder ein bild, nur die box flackert wie blöd. dann nochmal mit 6.3 probiert flackert nur am anfang, dann fängt sich das bild und läuft auch beim umschalten. bei der ersteinrichtung konnte ich nur erahnen was ich da tu bild flackerte wie blöd.
 
Zurück
Oben