Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine Softcam auf openatv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Koray

Newbie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo liebe Netzgemeinde,

ich habe meine VU+ zero 4K neu geflasht mit Openatv 6.2 und versuche krampfhaft softcam 2.3.2 drauf zu bekommen. Klappt nicht, auch mit der manuellen Installation von Osprey nicht über Terminal. Selbst wenn ich es mal schaffe, softcam feed drauf zu bekommen und den Plugin auszuwählen, kriege ich Fehlermeldung beim Installieren und das Image zeigt nicht den entsprechenden menüeintrag 'softcam'. Ist lange her, dass ich das mal erfolgreich gemacht habe und stehe jetzt übelst auf dem Schlauch.
 
Das hat gefunzt, danke soweit. Die Cccam..cfg ist nirgends zu finden... :flushed:

OK, hab sie über Dateisuche gefunden und editiert... Jetzt läuft Sendersuche, bin ma gespannt...
 
CCcam.cfg ist unter/etc zu finden.
 
Funzt alles wieder wie es soll. Hier kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben