Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Openatv 6.2 vu+uno 4K

Menitus

Newbie
Registriert
12. Juli 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusammen:)
Habe ein Problem mit meiner Vu+uno 4k.
Es geht darum das ich Oscam nicht installieren bekomme.
Habe alles versucht softcamfeed universal 2.0 oder direkt 11517 oder 11518 und auch geschaut das es für Arm ist.
Weiß leider nicht was ich falsch mache,:(
Habe die UNO auch schon komplett neu geflasht,mit Openatv 6.2.
Wieder die Cams ipk auf die Box gesendet und installiert.Dann steht dort 1 Paket installiert 0 Fehler. Aber finde kein Softcam im Menü und auch wenn ich softcamfeed universal installiere finde ich dieses auch nicht als Ordner im Menü Plugins herunterladen.
Hoffe es kann mir wer helfen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Softcamfeed 2.0 ist out.
So geht es weiter:
neu flashen und keine Sicherungen einspielen, außer Sernderliste und oscam Dateien.
openatv 6.3:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ganz wichtig: diesen Softcamfeded installieren: Aktueller OpenATV SoftCAM-Feed ab 5.6.2019
Warum: hier lesen:
- Softcam-Feed für OpenATV (und andere oe-a Distros, wie OpenHDF, teamblue, OpenViX, ...)
- Support für SoftCAMs, MediaPortal GrauZone, CI+, ... in OpenATV (softcam-feed-universal aka "secret feed")
- Softcam Feed selber erstellen für openATV Stand 30.05.2019
 
Super Danke für die schnelle Antwort werde es dann nachher versuchen und mich wieder melden :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Pilot,
neu flashen und keine Sicherungen einspielen, außer Sernderliste und oscam Dateien.

  1. Kannst du bitte für die Vu+ Solo 4K erkären wie man auf Open ATV 6.3 wechselt und die Senderliste beibehält?
    1. openatv-6.3-osmini-20200727_usb (Diese Datei nacht Temp oder nur USB?)
    2. Wie geht das mit der Senderliste?
  2. Und wie die OSCAM Datein einfügt.
    1. Danke
Monette999
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben