Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Open AAF DM 7020HD Release Image 09.01.2012

Fluse

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hi wollte heute mal das image
Open AAF DM 7020HD Release Image 09.01.2012 testen. gesagt getan meine 7020hd geflasht neu gestartet beim booten kommt der name des images dann wird das display der box schwarz das war es dann!! habe dann schnell wieder das ivcs drauf gemacht und meine sicherung mit dflash eingespielt läuft wieder! warum lief das open aaf nicht!! startbildschirm kam und das war es dann auch! bootloader 84 ist drauf!
 
AW: Open AAF DM 7020HD Release Image 09.01.2012

hat denn niemand probleme gehabt das image zu installieren?? bin ich der einzige bei dem es nicht laufen will??
 
AW: Open AAF DM 7020HD Release Image 09.01.2012

Hi!

hm, letzte Woche hab auch drauf gehabt, und lief ganz gut. Aber, für mich war das Image ein bisschen überdimensioniert. Aber meine Neugier nur aus dem Grunde weil das stand was über HbbTV. Aber es waren nur Versprechungen. Aber wieso es bei Dir nicht lief kann es nicht nachvollziehen. Vielleicht irgendwie die komunikation zwischen DM und dem Fernseher gestört war...
 
AW: Open AAF DM 7020HD Release Image 09.01.2012

hmm könnte den tv ja mal abmachen aber davon kommt das schwarze display bei den dream? naja ist ja auch nicht so wichtig wollte es ja nur mal testen dann warte ich noch ein bisschen...
 
AW: Open AAF DM 7020HD Release Image 09.01.2012

Fluse ich habe grad vorher das aktuelle AAF vom 13.01. in die DB geuppt kannst ja damit mal versuchen
==> Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Open AAF DM 7020HD Release Image 09.01.2012

moin! ok das werde ich auch mal testen mal sehen on das dann klappt!! melde mich dann :)
 
AW: Open AAF DM 7020HD Release Image 09.01.2012

so das image läuft jetzt :) es sieht auch gut aus aber ich finde nicht die einstellung wo ich z.b das cam eingeben kann. unter icvs drücke ich die blaue taste dann kann ich ja die einstellungen sehen unter andeem auch was für ein cam man ausucht etc!! hier finde ich mich mit dem open aaf image überhaupt nicht zurecht!!
 
AW: Open AAF DM 7020HD Release Image 09.01.2012

Wie eingeben?
Schau mal im AAF Panel nach ob da dies drinnen ist was du suchst?

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Open AAF DM 7020HD Release Image 09.01.2012

softcam panel stand bei mir gar nicht! wie muss ich das einrichten!es fängt bei mir bei red panel an!!
 
AW: Open AAF DM 7020HD Release Image 09.01.2012

Moin! Ok installiere ich. So finde ich das Image ganz gut aber da muss man sich auch erst mal mit beschäftigen!! Ist doch ein bisschen anders wie das ivcs Image!! Ich finde es sehr umfangreich alleine schon die epg's :)
 
AW: Open AAF DM 7020HD Release Image 09.01.2012

Hat jemand ne Ahnung warum das Open AAF bei manchen läuft und bei anderen nur einen schwarzen Bildschirm ausgibt?
 
Zurück
Oben