Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM525Combo Abstürze nach Cam Installation

Fischbox

Newbie
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Tach zusammen! hab mir ne DM525Combo zugelegt und es damit wie immer gemacht: RL, aktuelle Firmware von OPENATV 5.3 drauf, softcamfeed installiert, camd drauf, configs eingespielt und es lief! (dachte ich) Nach ein par Minütchen eingefroren! Neustart über Schalter. Lief nur ein par Minütchen, Absturz! Also OPENATV 6.0 aufgespielt gleiches Resultat! Merlin4 OE2.5 gleiches Resultat! OPENHDF, Gemini Original DMM mit GP3.3 und Softcam mit Absturz! Ich also die Box umgetauscht wg. Hardwarefehler (war kein Problem bei SATKING)! Dachte neue Box jetzt läuft alles! Aber bei der neuen tritt das gleiche auf! Box läuft ohne Cam ohne Probleme! Wenn ich einen Cam installiert habe Einfrieren und Abstürze! Und das Beste ist: keine Log`s! Weder cccamd2.3.0 noch irgend ein OScam läuft stabil! Hat vielleicht jemand einen TIP?
Gruß
Fischbox
P.S. OPENATV 5.3 mit OScam bzw. CCcamd2.3.0 läuft auf meiner DM520 und meiner DM7020v2 absolut stabil

Nachtrag:
Nachdem mich ein Mitarbeiter von SatKING gg. 17:00 angerufen hat und meinte dass er die DM525Combo in die Technikabteilung gegeben habe und der Techniker dort verschmortes Kunststoff in der näheren Umgebung des Sat-Eingangs gesehen habe, dachte ich mir machst du mal das originale Image wieder drauf und das von onestep-gemini-OE25 wieder runter ist die Kiste ( erstmal ) nicht im RL gestartet, auch DreamUP wollte nicht nur noch roter Button. Nach ein bisschen hin und her startete der RL aber doch und beim Onlineupdate kams dann:





Online Recovery

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Erst beim 3. Versuch wurde die DM geflashed! bei der anschliessenden Einrichtung blieb der Sendersuchlauf bei 4% stehen und die Box ist abgeschmiert. Das schreit irgendwie nach Hardware Fehler....
... und es geht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben