Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem beim flashen von Open ATV 5.1

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
Hi,

habe einen LX2 gerade von einem alten OATV-Image auf 5.1 aktualisieren wollen.
Flashen lief durch, aber beim Start bleibe er beim booten hängen. (mit dem alten Startbildschirm der alten OATV-Version)

Dann diesen Bootloader drüber gebügelt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und dann versucht 5.1 nochmal zu flashen, aber die Box reagiert garnicht. (egal ob mit "force" oder "noforce") Im Display erscheint garnichts, bleibt schwarz.

Was tun ??

Gruß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem beim flashen von Open ATV 5.1

Hatte ich auch schon mal. Lade Dir das Image noch mal neu herunter und fang noch mal bei Null an. Bei mir war was am Download faul.

MfG
 
AW: Problem beim flashen von Open ATV 5.1

Hatte auch schon Probleme, es wird in den meisten Anleitungen geschrieben man soll "Arrow Up" oder "+" zum Beginn des Flashens drücken.
Gab aber schon Modelle da musste ich "Arrow down" oder "-" drücken damit es los ging.
Wie Derek schon geschrieben hat am besten mal neu laden und neu flashen.

BTW:
Das Bild auf deinem Foto ist am Anfang IMMER gleich, seit 4.2 schon (auch beim 5.0 und 5.1). Erst wenn das eigentliche E2 nach dem Systemstart bootet kommt auch das entsprechende Bootbild.
 
Zurück
Oben