Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition ONe 3rd Edition 1GB bleibt beim starten hängen

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo Zusammen,

ich habe die Karte Europe_Central v940.5966 geladen und auf das TT geschoben. Dann aktiviert mit verschiedenen Tools da nie eine erfolgreiche Meldung kam.

Als Meta habe ich diese verwendet:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Irgendwie bin ich dieses mal zu doof die Karte zu aktivieren. Wenn ich die Navcore patchen will kommt die Meldung ist schon gepatched.

Nun bleibt das TT beim hochfahren hängen und zeigt nur noch den TT Startbildschirm in weißer Schrift und die beiden rotren Hände an. Wenn ich es an PC anschließe habe ich aber vollen Zugriff darauf.

Hier noch die Daten:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was mache ich dieses mal Falsch das ich die Karte nicht aktiviert bekomme?
 
AW: ONe 3rd Edition 1GB bleibt beim starten hängen

Das sieht mir nach Fehler der NC aus.
Hast du Sicherung gemacht?
Könntest dann die NC zurückspielen.
Alles vom TomTom löschen und die Sicherung (ausser der Karte) zurückspielen.
Starten und schauen, was für eine Meldung kommt.(keine Karte gefunden, wäre gut)

Wenn keine Sicherung da, hier sind funktionierende NC´s zur Verfügung gestellt (gepatcht), speziell für die 32 MB Rammler:emoticon-0157-sun:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dank an den Ersteller


Vielleicht war die NC ja schon gepatcht,aber das weisst nur du.(man kann sie auch totpatchen)
Woran es jetzt liegt, kann man nicht sagen, da du nichts genaueres mitteilst-welches Tool-welche Fehlermedung- Vorgehensweise...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben