Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Altgeräte updaten - letzte Fragen

kellerkind70

Newbie
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
27
Punkte
33
Ort
NDS
Hallo Leutz,

mittlerweile wird wohl mein TT XL nicht mehr mit Updates unterstützt. Deshalb hier meine Fragen
1. Kann ich für das Gerät die Software "Europe_Central_1000_8641" nutzen?
2. Meta-Code von Hier?
3. Wenn ich die Software habe, bearbeiten wie im TUT gezeigt wird?
4. Gibts noch was zu beachten oder zu generieren?
5. Wohin (Verzeichnis) muss ich dann die Software auf das Gerät kopieren?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Thx für Eure Rückmeldung
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Link führt auf eine Fehlerseite.
unbenannt7asmz.jpg


Falls du damit mitteilen wolltest, das ich doch vorher mal die Anleitung lesen sollte, habe ich! Wollte nur wissen, ob ich alles verstanden habe und nun loslegen kann. Möchte das Gerät noch weiter benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ja, wenn dir diese Karte reichen sollte. Es gäbe da nämlich auch die Central_Europe_1000_8641, welche deiner jetzt vorhandenen Karte entspräche.
2. Ja, einfacher gehts aber als Komplettdatei (unter der Tabelle): Angebote Maps - TomTom 1000 Karten Sammelthread * Uploaded & Share-Online*
3. Jein. Eine Karte ist keine Software, abarbeiten nach TUT aber ok.
4. Womöglich, z.B. wenn du unter einem originalen ab-Werk-Win10 arbeiten solltest.
5. Der Kartenordner kommt immer ins Hauptverzeichnis des TT-Datenträgers, so wie der bisherige Kartenordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben