Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da mußt du dich aber sowas von verhören:DDD
Nee, nee mein Freund, wer es fast alleine geschafft hat, sein Tom zu "bearbeiten", kann sich schon Profi nennen.
Hast dir ja nicht alles vorkauen lassen und vorgeschlagene Tips umgesetzt:good:
 
AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

Asche auf mein Haupt,
die NC war von hier aber ich weiß leider nicht mehr welche
@ Enny, danke für die Lorbeeren aber zum Profi fehlen mir nach meiner Meinung noch Welten
Woran kann es liegen das das Tom so träge ist??? Anmerkung habe keine Poi´s drauf
Ben
 
AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

Wieviele POI´S hast du aktiviert?
Mal alle deaktivieren--nicht löschen--und bei Bedarf aktivieren.
 
AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

zuerst waren 4 aktiviert bei zweiten Fahrt alle deaktiv,
da stimmte die Position etwa auf den ersten 400m dann wieder ca.50m zu langsam
 
AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

Na dann versuch mein Nc nochmal. Denn es gibt/gab viele Leute, die die Nc´s bearbeitet haben. Es ist auch ein Backup direkt von meinem One. Link Removed
 
AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

Werde ich versuchen
 
AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

Hallo
Ich wollte mal ein kurzes Feedback abgeben

Ich habe die 8414 und die 8562 nochmals ausprobiert beide laufen tadellos
Funktioniert der TMC Kabel damit eigentlich noch? Ich hatte noch keine Gelegenheit es zu probieren

Einen SD Adapter +4GB ist jetzt auch drin (Nette Arbeit, läßt sich gut machen nach erhöhtem Kaffeegenuß oder ähnlichem):wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:
Habe noch die Blitzer draufgepackt und gut ist.:good:

Mal Interessehalber wie funktioniert die Geschichte eigentlich mit einem XL mit SD Slot, so wie jetzt bei mir ?Also alles auf die SD. Oder muß der interne Speicher genommen werden

@ Bratac
@ Enny
Nochmals danke für den Support :good::good:
Ben
 
AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

Danke fürs Feedback:good:
Je mehr du mit dem Tom arbeitest, desto besser geht es von der Hand--das wirst du uns irgendwann bestätigen:emoticon-0144-nod:

TMC sollte funktionieren.
Mit SD Karte arbeiten, so wie du beschrieben hast.
Mach so, als wenn du mi einem Tom ohne SD- Kartenschacht arbeiten würdest.
Beim Einschalten dann mit SD Karte drin, fährt es auch über die SD hoch.
Alles weitere wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

TMC Kabel mußt du dir neu kaufen, wenn du ein älters Kabel hast mit ner 00 am ende. Das neue Kabel muß eine 13 oder 4V00.14am ende haben, damit es auch unter NC8 funktionieren soll.
 
Zurück
Oben