Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

So, hier ist wieder der Anfänger
ich habe mich kurzfristig umentschieden erstmal nur den BL,NC und eine kleine Map zu Wechseln/installieren also ohne löten

Ich habe jetzt drauf
BL 5.5136
NC 8.414 SE
dann DACH 890.4237 installiert und alles mit FastActivate v1.8.8.9 abgearbeitet

Installation ohne Probs, aber das One bootet normal hoch es erscheint nach dem Start die Map, das GPS Signal wird gesucht und gefunden, ich kann auch die Versionsinfos auslesen.
Ich komm auch wieder zurück in die Map wenn ich dann aber auf den Touchscreen drücke um in das Hauptmenü zu kommen friert das Gerät ein.
Liegt das an der Map ?

Gruß Ben
 
AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

Hast du den Speicher vorher formatiert? Nicht das noch Dateien stören. Vielleicht alles nochmal machen. formatieren, NC drauf mit dem Fast Activ, Karte drauf, danach starten, freischalten, starten, zweimal resetten.
 
AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

Ja, das hatte ich.
Ich werde es morgen nochmal versuchen und alles nochmal von vorn machen.
Heute schaffe ich es nicht mehr.
Danke für die Antwort
 
AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

Ich habe es nochmal versucht,
ich habe jetzt einen xp rechner genommen aber das Ergebnis ist das gleiche
Formatiert/NC/FastActive/Map/gestartet/Freischalten/gstartet/mehrmals reset
Er findet den Standort,Version läßt sich auch anzeigen aber beim aufrufen des Hauptmenüs friert es ein
Liegt der Fehler in der Config cylce +model dort habe ich iq1 drin oder muß da mehr sein?
Oder andere NC versuchen
Ben
 
AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

Mach es mal in der Reihenfolge:
Formatieren
NC draufspielen
vom PC Trennen
Starten
(keine Karte gefunden:gut)
wieder an den PC
Karte /Map drauf mit FastA.
Aktivieren
vom PC nehmen
starten

oder mal ne andere NC probieren(8560/8562)
 
AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

Genauso habe ich es jetz 3x gemacht 1x mit Win7 dann 2x mit XP
Formatiert mit Explorer
ich werde mal die 560 laden und es damit versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

Hab schon alles neu genacht mit NC 560, damit läuft es :emoticon-0148-yes:
Danke an alle
 
AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

Siehste Bratac,

wieder einer, der mit 8.56x glücklich ist.

Diese ist immer noch meine und Enny's erste Wahl. Können wir dich da doch noch überzeugen? :DDD


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

@ Ben198
hast du auch dieses Nc benutzt? Denn eine 8.414 ist nicht gleich 8.414. Link Removed
Bei mir läuft auch nicht jede 8.414, diese aber schon.
 
AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

Ich vermute auch, daß der Fehler nicht an deiner 8414 lag.
Fehler kann z.Bsp. beim Downloaden , überspielen usw. passiert sein.
Aber er ist ja jetzt Profi und könnte die richtige 8414 ja mal testen.
 
AW: One 3rd 1GB, SD Karte einlöten und komplett updaten

@ Enny höre ich da Sarkasmus, bin eher ein Laiendarsteller dem man die richtigen Worte in den Mund gelegt hat
@ Bratac ich habe die NC woanders her
Ich werde wohl noch weiter machen müssen, da heute morgen das One das erste mal durch die Gegend gefahren wurde aber es immer ca. 50m zurück hing
NC 8.560/ DACH 890.4237/als weiteres: Bene 890.4234
RAM 5,9 MB frei
Ich hatte auch eine 562 gestern probiert aber die hing sofort im Startbildschirm
 
Zurück
Oben