Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oder warten, bis es die seven mit Wechseltunern gibt, diese wird aber einiges mehr als die Two kosten, zudem ist der Erscheinungstermin noch offen.

Howdie

Hacker
Registriert
10. März 2022
Beiträge
365
Reaktionspunkte
278
Punkte
123
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und, wo steht das!? die seven ist schon lange im gespräch, jedoch NIE realisiert worden, wie auch die goliath!

ich denke, in der jetzigen zeit / situation ist das reines wunschdenken! m.e. kommt auch die seven NIE!
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor du solche Dinge schreibst, solltest du dich erst einmal richtig informieren.
Die neue Boxengeneration ist das, was als Goliath vorgestellt wurde und wieso dies so lange gedauert hat, steht auch im Dreamforum.

Ebenfalls ist klar, dass im Hintergrund einiges von Dream gebaut wird, das es dann zusammen mit der seven geben wird, wie z.B. das einheitliche Image, PIP usw.

Also nichts als dumme Sprüche von dir.
 
woe, einem insider bin ich auf die füsse getreten! dann bring doch mal was konkretes @Jogi29, nicht immer nur gerüchte!
 
bringe doch du einen Nachweis, dass die seven nicht kommen wird, du schwafelst hier doch nur herum.
Dass die seven kommen wird, wurde im Dreamboard bestätigt, suchen wo dies steht darfst du selbst, also jetzt dein Nachweis für deine unqualifizierte Aussage.

Ich bin kein Insider, aber ich kann lesen.
 
'... im dreamboard bestätigt'! es wurde schon mehr als 1 x etwas 'bestätigt', das dann nie realität wurde! und nun suche bzw. erinnere dich selbst über die 'nachweise'!

aber wie gesagt, als insider - so gibst du dich ja -, musst du es wohl wissen!

aber, für mich ist das hier nun genug. ich lasse dir deine meinung (bevor ein mod eingreifen muss).
 
Zuletzt bearbeitet:
du eierst doch weiterhin nur herum, dann schreib doch mal, was von Dream bestätigt und nie Reallität wurde.
Ich bin gespannt.
 
Frisch angemeldet und bashing...
Wer versteckt sich dann erneut hinten dran?

Die Seven kommt. Das ist was sache ist.
 
@Howdie

Was soll den Goliath können ? In der Zeit wo die Planung dafür war, gab es auf dem CPU Markt recht wenig was es hätte umsetzen können, noch dazu war es eine Zeit wo man gegen VU Kante zeigen wollte.

Freu Dich auf die Seven, wenn dann mal Sachen aus Fernost kommen und kein Mangel da ist.

Aber Dein Ton ist schon komisch, dann nutze doch einfach: "keine Anung" und lasse mal die Dreambox Boys machen...
 
Zurück
Oben