Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF108 E2 HD und SCAM

cannonball84

Newbie
Registriert
25. April 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
ich habe das Problem das der Scam (3.59 & 3.60) nicht mit der ORF Karte(0D95) im internen Schacht laufen möchte. In meinem Edision Optimus OS2+ läuft das problemlos.
Auf beiden Geräten ist OpenATV installiert.

Habt Ihr einen Rat für mich ? Vielen Dank im Voraus :)


VG Cannonball
 
AW: Octagon SF108 E2 HD und SCAM

Karte richtigrum im Kartenleser?
 
AW: Octagon SF108 E2 HD und SCAM

Ich habe schon beide Seiten probiert. Ich nehme an das der Chip nach unten muss oder ?
 
AW: Octagon SF108 E2 HD und SCAM

Chip nach unten ist richtig. Versuche es mal mit Doscam, müsste die Karte auch hell machen.
 
AW: Octagon SF108 E2 HD und SCAM

Karte läuft jetzt. Sie macht aber erst nach 20 Sekunden auf, wenn man zwischen ORF1 und 2 umschaltet. Nur über die Version 3.59 unter 3.60 geht nichts, weil der Cam abschmiert. Ja unter Doscam probiere ich mal. Gibt es da eine Config für den Reader ?
 
AW: Octagon SF108 E2 HD und SCAM

Doscam ist vorkonfiguriert, da brauchst du nichts machen.
 
AW: Octagon SF108 E2 HD und SCAM

Stimmt funktioniert, hackt aber leider immer mal. Kann man Doscam auf 0D95 umstellen ?
 
AW: Octagon SF108 E2 HD und SCAM

Das beste wäre Oscam und dann für deine Karte konfigurieren.
 
AW: Octagon SF108 E2 HD und SCAM

Ja wahrscheinlich ist das die beste Lösung. Vielen Dank
 
Zurück
Oben