Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NVGOTEV Bedienungsanleitung in deutsch

OS69

Newbie
Registriert
18. Dezember 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Geräte-Type / Modell
NVGOTEV
Hallo zusammen,

Bin ziemlich neu hier und schon richtig angenervt.
Ich habe das NVGOTEV mit Igo Navigation Software.
Meine Frage ist nun gibt's Einstellungen die z.B die Einheiten ( von mls in km usw ) ändern, oder findet man irgendwo eine vernünftige Beschreibung des ganzen.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Olaf
 
Dafür verlangt das Sch...Ding aber auch noch ein Passwort bzw Pincode damit ich da überhaupt was machen kann, wie z.B Bootlogo ändern usw

Ich denke das Teil fliegt wieder raus und ab in die Tonne
 
Sony hatte ich so nicht auf dem Schirm, ich würde da morgen nachsehen und die notwendigen Infos posten
 
Also wenn du die Kilometer/Meilen Umstellung in der Igo Software meinst, dann starte mal Igo.

In Igo selbst gehst du auf Einstellungen, dann auf Regionale Einstellungen. Jetzt auf Einheiten und Formate klicken. Dort kannst du bei Entfernung auf Kilometer umstellen.

Passwort benötigst du dort nicht.

Beim beenden von Igo werden deine Einstellungen gespeichert.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben