vielleicht auch dein Anschluss Schluckauf?
wenn Server mal paar Minuten offline sein sollten, muss man nicht gleich Zeter und Mordio schreien - das war sogar schon bei Google so
Finde die Kommentare nach einer simplen Fehlermeldung immer hervorragend.
Hier schreit keiner "Es funktioniert nicht mehr - mach mal", sondern es wird lediglich was mitgeteilt. Und dass das gute Stück gerade einige Aussetzer hat liegt nicht an meinem Anschluss. Das Aktionen grundsätzlich Samstags zur BL Zeit stattfinden, ist doch inzwischen normal - also zurück lehnen und warten.
Allerdings ist es unnötig jeden Eintrag zu kommentieren!
dann hättest du vielleicht mal keine überstürzte Fehlermeldung schreiben sollen? Bei mir z.B. waren bei vavoo.to keine Ausfälle. Das können also höchsten 10 Minuten gewesen sein bei dir
0.0.4 genutzt? Schau dir einfach die JSON Output an bzw. Aufruf, dann weißt auch warum das Tool seit meiner ersten Mitteilung nicht mehr funkttioniert. Bei einer etwas anderen Abfrage, gebe ich dir recht, bekommst bei D einen Output von 440 Kanäle, die bei Einbindung auch funktionieren. Nur wer hier liest nutzt
Hallo,
die m3u Playlist wird über den VLC Player ohne Probleme abgespielt, allerdings nicht über die Smart IPTV App am Smart TV.
Wie kann ich das korrigieren?
Gruß,
Nina
Evlt. kann es am User-Agent liegen. Ohne exakte Angabe um welche App es sich handelt wird dir niemand helfen können. Es gibt zig Apps die Smart IPTV heißen.
Ich kann dir nur sagen, dass die VLC Liste mit der App IPTV, ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen, funktioniert.
Besser und mit EPG ist IPTV Extreme: Alternative IPTV Extreme Player - inkl. EPG