Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Normale Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Normale Witze

Ein Golf-Fahrer fährt einem Manta-Fahrer an der Ampel hinten drauf. Beide steigen aus und schauen sich die Sache an. Sagt der Golf-Fahrer: "Pass mal auf, du hast doch da einen tollen Doppelrohrauspuff. Da pustest du mal ganz kräftig rein und dann beult sich die Delle von alleine aus". Sagt der Manta-Fahrer: "Gute Idee, ey". Der Golf-Fahrer fährt weiter und der Manta-Fahrer pustet volles Rohr in seinen Auspuff. Natürlich beult sich nichts aus! Kommt ein zweiter Manta-Fahrer und fragt, was los ist. Der erste erzählt ihm die ganze Sache und meint: "Man bist du doof. Da kann sich doch gar nichts ausbeulen, du hast ja noch die Fenster offen".

Eines Tages auf der A1: Ein Trabbi Fahrer schickt sich, an einen Porschefahrer zu überholen. Als dieser das sieht tritt er das Gaspedal voll durch, hat aber keine Chance und der Trabbi zieht vorbei!
Nach einer halben Stunde muss der Porschefahrer tanken und fährt in die nächste Tankstelleneinfahrt. Zu seinem Erstaunen sieht er dort den Trabbifahrer mit einem Eimer Wasser in der Hand, macht die Motorhaube auf und kippt den Eimer Wasser rein. Der Porschefahrer fährt verwundert an die Zapfsäule und tankt für 100 Euro Super verbleit. Der Porschefahrer geht schnell bezahlen und düst ab, damit er vor dem Trabbi einen Vorsprung hat. Doch nach einer Weile zieht der Trabbi wieder am Porsche vorbei. Nach zwei Stunden an der nächsten Tankstelle die gleiche Szene. Der Porsche tankt für 100 Euro Super verbleit und der Trabbifahrer kippt wieder Wasser unter die Motorhaube.

Als der Trabbi wieder vorbeizieht, denkt sich der Porschefahrer: an der nächsten Tankstelle fragste den mal, was der überhaupt da macht. Gesagt, getan. Er geht zum Trabbifahrer und sagt: "Ey, was machst du da eigentlich?! Ich hab jetzt schon für 200 Euro getankt, und du, du kippst einfach immer nur Wasser unter die Haube?!"
"Tja", sagt der Trabbifahrer, "das ist ein 6-poliger Wassermotor" - "Ein waass? Ein 6-poliger Wassermotor? Was ist das denn?", entgegnet der Porschefahrer.
Der Trabbifahrer macht stolz die Motorhaube auf: Sitzen 6 Polen drin und schreien: "WASSER!, WASSER!"

Im Jahre 1789: Franzosische Revolution! Rennt einer rum und
schreit: "Menstruation....,Menstruation....!"
Sein Kollege: "He, das heißt Revolution!"
"Egal, Hauptsache es fließt Blut!"

Ein Wanderer im Hochgebirge hat das Wetter unterschätzt, und befindet sich plötzlich im dicksten Gewitter. Kein Zelt dabei, keine trockenen Kleider, kein Proviant mehr. Plötzlich kommt er an ein altes Kloster. Dort klopft er an die Tür, und ein dicker Mönch öffnet. - "Guter Mann, haben Sie ein Nachtquartier für mich?" - "Nun ja, wir sind auf so etwas nicht vorbereitet, aber wenn sie sich mit der Scheune zufriedengeben !" Nachdem der Wanderer sein Quartier bezogen hat, denkt er sich "Mensch, eigentlich hätte ich ja mal nach etwas zu Essen fragen können", und plötzlich sieht er eine Schüssel herrlicher Tortelini in der Ecke stehen. "Klasse," denkt er, "die haben wirklich an alles gedacht!" Am nächsten Morgen verläßt er das Kloster, bedankt sich aber vorher bei seinem Gastgeber. " Vielen Dank für eure Hilfe! Und besonders für das köstliche Essen. Die Tortelini waren echt Spitze, und die Tomatensoße erst!" - "Welches Essen", fragt der Mönch, "ach verdammt, ich habe Ihnen ganz vergessen zu sagen, daß wir gestern Beschneidung hatten!"

Seit einer Stunde turtelt ein farbiges Paar in einem Nachtklub in den amerikanischen Südstaaten. "Was mach' ich denn nur?" fragt der Ober den Manager, "meine weißen Gäste werden sauer!" "Ganz einfach", sagt der Manager, "du kassierst sofort; und wenn sie neu bestellen, verdoppelst du jedesmal die Preise, zwei, vier, acht, sechzehn Dollar pro Drink und so weiter, du wirst sehen, wie schnell die abhauen!" Nach einer halben Stunde kommt der Ober ratlos wieder. "Was soll ich denn noch tun, jetzt sind sie schon bei 256 Dollar pro Runde!" "Idiot!" schreit der Manager, "schmeiss das weiße Gesindel raus!!!"

Finden zwei Irre ein Gewehr. Der eine glotzt vorne in den Lauf rein, während der andere am Abzug rumspielt. Bumm, der Schuß löst sich. Dem, der vorne rein geguckt hat, hängt ein Auge raus. Sagt der andere: "Brauchst gar nicht so blöd glotzen, ich bin auch erschrocken."

Zwei Politiker aus New York überfliegen eine Fluß der Südstaaten und sehen, wie zwei Weiße in einem Motorboot einen Farbigen auf Wasserskiern hinter sich herziehen. Einer der Politiker ruft mit dem Megaphon hinunter: "Ich freue mich, daß sich das Verhältnis zur farbigen Bevölkerung so gebessert hat!" Fragt der eine Weiße im Boot den anderen: "Hast du verstanden, was der gesagt hat?" "Nicht alles, aber eins ist sicher: Vom Krokodilfang hat der keine Ahnung!"

Welches Tier hat das Archloch auf dem Rücken?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Das Polizeipferd!!!!

ARZT-WITZ!!!
Patient:,,Ich leide unter Schlaflosigkeit!!!
Sagt der Arzt:,,Aha.Hier ,ich verschreibe Ihnen ein gutes Potenzmittel.
Sagt der Patient:,,Hmmm.Davon soll ich einschlafen???
Sagt der Arzt:,,Nein.Aber das Wachbleiben wird dann für Sie wesentlich amüsanter...

Dreamermax :diablo:

CHEF-WITZ!!!
Der Abteilungsleiter nach dem Diktat zu seiner Sekretärin:,,Schreiben Sie bitte noch ,Streng vertraulich drüber.
Ich möchte,dass jeder im Büro das Schreiben liest!!!

Dreamermax :D

MÄNNER-WITZ!!!
Ein Mann gibt eine Kontaktanzeige in der Zeitung mit folgenden Wortlaut auf:,,Suche Frau!!!Am Tag nach der Veröffentlichung des Inserats bekommt er 100 Antwortbriefe mit dem folgenden Wortlaut:,,Du kannst meine haben!!!

FRAUEN-WITZ!!!
Schluchzt die Verliebte:,,Und zum Abschied schenkte er mir eine rote Rose und flüsterte mir ins Ohr,dass er zurückkommt,sobald die Rose verblüht ist!!!
Oh,wie romantisch!!!Von wegen ,die Rose war aus Plastik!!!

Patient: "Herr Doktor, ich mache immer in die Hose - und das regt mich fürchterlich auf !" Arzt: "Kein Problem ich verschreibe Ihnen ein Mittel zur Beruhigung." Nach einem Monat treffen sich die beiden zufällig wieder. Fragt der Arzt: "... und machen sie immer noch in die Hose ?" Patient: "... ja freilich, aber es regt mich jetzt nicht mehr auf !"

Zollkontrolle auf einem Schiff aus Indien.

Zollbeamter:
"Haben Sie Drogen an Bord?"

Kapitän:
"Natürlich!" (öffnet einen Koffer - der Koffer ist voller Drogen)

Zollbeamter wird blass:
"Haben Sie Waffen?"

Kapitän:
"Aber natürlich!" (öffnet den zweiten Koffer - Waffen!)

Zollbeamter (mit einer schwachen Stimme):
"Haben Sie vielleicht auch Schwarzgelder?"

Kapitän:
"Selbstverständlich!" (holt den dritten Koffer voller Dollar)

Der Zollbeamter zitternd:
"Und das gehört alles ihnen?"

Kapitän:
"Nein mein lieber das gehört alles Dir! Meins liegt im Laderaum..."

Zurück
Oben