Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Normale Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Normale Witze

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Interessent möchte ihn vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen. Die Wissenschaftler geben die Frage ein, der Computer rechnet, dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von ..." [weitere diskrete Informationen folgten]. Der Interessent ist begeistert, möchte noch einen Test und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?" Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!" "Ha!" schreit der Käufer: "Wusste ich's doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!" Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein. Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"

Die Mutter sagt zum Fritz: " Du weisst doch, wo Dein Vater wohnt. Saust Du mal rüber und sagst ihm, der Monat ist um und fünfzig Mark Alimente sind wieder fällig. Und dann schaust du mal wie blöd er schaut." Der Fritz saust rüber und sagt dem Vater: "Die Mutter schickt mich zu Dir, der Monat ist wieder um und fünfzig Mark sind fällig und ich soll mal schauen wie blöd du dann schaust." Der Vater sagt: "Das stimmt, der Monat ist um. Hier hast Du fünfzig Mark. Sagst Deiner Mutter, das sind die letzten fünfzig Mark. Du bist gestern 18 Jahre alt geworden und es gäbe nichts mehr. Sagst ihr das und dann schaust du mal wie blöd sie dann schaut." Da sagt die Mutter: "Das stimmt, es gibt nichts mehr, saus aber gleich mal rüber zum Vater und sag ihm, er wäre gar nicht Dein Vater. Er hat 18 Jahre umsonst bezahlt." Und dann schaust du mal wie blöd er schaut." Der Fritz saust zum Vater rüber und sagt: "Die Mutter hat gesagt, das stimmt, es gibt nun nichts mehr, aber Du bist gar nicht mein Vater und hast 18 Jahre umsonst bezahlt. Und dann soll ich schauen wie blöd du schaust." Der Vater sagt: "Das stimmt, ich bin gar nicht Dein Vater. Dein richtiger Vater ist der Tapezierer, der wohnt eine Treppe höher, aber der ist doch verheiratet. Wenn das dem seine Frau gewusst hätte, wäre es doch zur Scheidung gekommen. Und damit das nicht rauskommt, hab ich den Vater gespielt. Der Tapezierer hat mir jeden Monat 100 Mark gegeben und Deiner Mutter hab ich 18 Jahre lang nur fünfzig Mark gegeben." Sag das Deiner Mutter, und dann kommst noch mal rüber zu mir und sagst mir wie blöd sie geschaut hat !"

BLONDINEN-WITZ!!!
Zwei Blondinen unterhalten sich.
Sagt die eine:,,Ich war gestern beim Schwangerschaftstest.
Darauf die andere:,, Und waren die Fragen sehr schwer???

Dreamermax:diablo:

ARZT-WITZ!!
Sagt der Arzt:,,Also, Herr Meier,Sie sind ja schon wieder betrunken.
Habe ich Ihnen nicht gesagt,nur eine Flasche Bier pro Tag???
Sagt Herr Meier:,,Ja glauben Sie eigentlich ,Sie sind der einzige Arzt,zu dem ich gehe?...

Dreamermax:diablo:

"Hi! Lange nicht gesehen wie geht's dir?" "Och es geht. Meine Schwiegermutter ist gestern gestorben." "Wie ist das denn passiert?" "Naja, ich hab sie durch so ein Fernrohr beobachtet." "Daran kann sie doch nicht gestorben sein." "Nicht wirklich, aber ich hab vergessen das Gewehr abzuschrauben."

Schluchzend kommt das junge Mädchen nach Hause: "Mutti, ich kann den Peter nicht heiraten." "Warum denn nicht?" "Er ist gottlos und glaubt auch nicht an die Hölle." "Heirate ihn, mein Kind", erklärt die Mama, "ich werde ihn schon davon überzeugen, dass es sie gibt!"

Wusstest du, dass es anatomisch unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken? Und wusstest du, dass wenn du zu fest niest, du dir eine Rippe brechen kannst? Oder wusstest du, dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu blicken? Oder dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können? Und dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde? Bzw. dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum? Wusstest du, dass du in deinem ganzen Leben während du schläfst, statistisch 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? Oder dass (probier`s in der Disco aus!) Urin unter dem Schwarzlicht leuchtet? Oder dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind? Und wusstest du, dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?

Drei Nonnen treten nach bestandener Ordensprüfung vor die etwas schwerhörige Oberin des Klosters. Fragt die Oberin: "Welchen Beruf hättet ihr erstrebt, wenn ihr nicht Nonne geworden wäret?" Antwortet die erste Nonne: "Ich wäre gerne Malerin geworden." Darauf die Oberin: "Kein Problem, hier im Kloster sich genug Malertätigkeiten zu verrichten." Antwortet die zweite Nonne: "Ich wäre gerne Gärtnerin geworden." Darauf erwidert die Oberin: "Auch ein guter Beruf, den wir hier im Kloster gut gebrauchen können. Du kannst ja unser Klostergärten pflegen." Die Oberin wendet sich zur dritten Nonne und fragt nach ihrem Berufswunsch. Darauf antwortet die dritte Nonne: Ich wäre gerne Prostituierte geworden." Die Oberin fällt sofort in Ohnmacht. Nachdem die Oberin wieder erwacht ist, fragt sie die dritte Nonne noch einmal, welchen Beruf sie gerne erstrebt hätte. Darauf erwidert die Nonne wiederum: "Prostituierte!" Die Oberin atmet erleichtert auf und antwortet: "Und ich hatte zuerst Protestantin verstanden."

Treffen sich zwei Pastoren. "Mir ist gestern mein Fahrrad gestohlen worden", klagt der eine. Der andere: "Pass auf! Wenn Du nächsten Sonntag auf der Kanzel stehst, predige einfach die Zehn Gebote! Wenn Du sagst: "Du sollst nicht stehlen", brauchst Du nur zu gucken, wer aus der Gemeinde zusammenzuckt." Am nächsten Montag treffen sich beide. "Na, hat's geklappt?", will der eine wissen. "Schon, aber anders, als Du gedacht hattest. Denn vor 'Du sollst nicht stehlen' kommt ja "Du sollst nicht ehebrechen" und da fiel mir ein, wo ich mein Fahrrad stehen lassen habe."

BIER-WITZ!!!
Hänschen sitzt an seinen Hausaufgaben:,,Du,Papa,was ist das für ein Satz:,Es ist kein Bier im Haus???
Stöhnt der Vater:Das ist kein Satz-das ist eine Katastrophe!!!

Dreamermax:D

RÄUBER-WITZ!!!
,,Angeklagter,warum sind sie dreimal hintereinander in das selbe Geschäft eingebrochen???
Das war so,Herr Richter:Das erste Mal habe ich ein Kleid für meine Frau mitgenommen,die beiden anderen Male musste ich es umtauschen!!!

Dreamermax:D

Sitzen zwei Blondinen auf einer Brücke. Fragt die eine: "Was ist das für ein Fluss unter uns?" Die andere entscheidet nachzuschauen und springt die Brücke runter. Sie kommt ne Stunde später blutverschmiert zurück und antwortet "Es ist die A3!"

Ein Lehrling soll Werbung machen. Er geht zu seinem Meister und zeigt ihm das Plakat. Auf dem Plakat ist Jesus am Kreuz draufgemalt. Drunter steht: Meiers Nägel halten alles! Sagt der Meister: "Bist Du blöd? So was können wir doch nicht bringen!" Kommt der Lehrling nach 3 Tagen wieder mit einem anderen Plakat, wo Jesus unterm Kreuz liegt! Drunter steht: MIT MEIERS NÄGELN WÄR DAS NICHT PASSIERT!

Die Frau eines Alkoholikers versucht seit Jahren, ihrem Mann das Trinken abzugewöhnen - erfolglos. Schließlich bekommt sie den Tipp, ihrem Mann eine tote Maus in die Schnapsflasche zu stecken, auf dass ihm der Ekel das Trinken vergälle. Sie tut das und geht dann in die Küche, um abzuwarten, was passiert. Der Mann kommt, verschwindet in der Stube - und dann passiert lange Zeit nix. Schließlich hält es die Frau vor Neugier nicht mehr aus und schaut in die Stube. Dort sitzt ihr Mann, mit beiden Händen die Maus über`m Schnapsglas auswringend: "Komm Mäusel, ein Doppelter muss noch rauskommen..."

Zurück
Oben