Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Normale Witze

Nobody is reading this thread right now.
AW: Normale Witze

RICHTER-WITZ!!!
Der Angeklagte:,,Fragen,nichts als Fragen,Herr Richter.
Wäre es nicht besser gewesen,Sie hätten sich vorher über den Fall besser informiert???

Dreamermax :D

BANK-WITZ!!!
Ein Anleger fragt seinen Anlageberater:,,Ist jetzt wirklich all mein Geld weg???
Aber nein,das ist doch nicht weg.
Es gehört jetzt nur jemand anderem!!!

KLEIDER-WITZ!!!
Die Schwiegermutter ist auf Besuch.
Die kleine Doris beginnt am Kleid ihrer Oma zu lecken.
Diese sagt:,,Hör auf,was soll das???
Doris sagt:,,Mami hat recht,dass das Kleid vollkommen geschmacklos ist!!!

Sie: "Mein neuer Arzt ist phantastisch! Er hat mir gesagt, was
für eine schöne Haut ich als Fünfzigjährige habe! Und was für
sensationelle Brüste ich habe als Fünfzigjährige! Und was für
tolle Beine als Fünfzigjährige!"
Unterbricht ihr Mann sie: "Und was hat er zu deinem fünfzig-
jährigen Arsch gesagt?"
"Ach Gott, von dir haben wir ja überhaupt nicht gesprochen!"

Anruf bei der Polizei: " Auf dem Bahndamm liegt ein Gleis."
Der Polizist: " Ja, das ist doch gut."
Ein paar Minuten später klingelt bei der Polizei wieder das Telefon.
" Jetzt haben sie ihn übelfahlen, den alten Mann." sagte der Chinese.

Sie:"Ach Putzi, bald sind wir fünfundzwangig Jahre verheiratet,dann feiern wir silberne Hochzeit".

Brummt er:"Warten wir noch fünf Jahre,dann feiern wir den dreißigjährigen Krieg!!"

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: 1 Stück Seife 1 Zahnbürste 1 Tube Zahnpasta 1 Pfund Brot 1 Liter Milch 1 Backofenpizza 1 Joghurt Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, hä?" Die Frau lächelt schüchtern zurück und
fragt: "Wie haben Sie das bloß rausgefunden?" Er antwortet: "Weil Sie so hässlich sind!"

PSYCHOLOGEN-WITZ!!!
Die Ehefrau beim Psychologen:,,Mit meinem Mann ist was nicht in Ordnung.
Wenn er von der Arbeit komm,küsst er erst den Hund und dann mich.Sagt der Psychologe:,,Bringen Sie mir bitte nächstes Mal ein Foto Ihres Hundes mit!!!

Ein Ostfriese hat eine Konzertagentur aufgemacht.

Er spricht einen jungen Mann an:
"Mensch, Junge, du hast eine tolle Stimme! Dich werde ich ganz groß rausbringen!"

"Hören Sie mal, ich bin Peter Maffay!"

"Das macht nichts, den Namen können wir ja ändern..."

Nach dem Stromausfall im Bundestag trifft Schröder auf Merkel.

Merkel:
"Ich war gerade eine Stunde im Aufzug eingeschlossen!"

Daraufhin Schröder:
"Ist noch gar nix! Ich stand zwei Stunden auf der Rolltreppe fest!"

Ein Ami und ein Deutscher besuchen den Berliner Zoo. Der Ami ein Großkotz fragt den deutschen am Seehundbecken, „Nun, was ist das?“ „Ein Seehund“ „Und wie schwer?“ „4 bis 5 Zentner“ „Oh no. bei uns in Amerika die Seehunde, 6 bis 8 Zentner schwer“ Sie gehen weiter und kommen bei den Elefanten vorbei. „Nun, was ist das?“ fragt wieder der Ami. „Elefanten“ „Und wie schwer?“ „20 bis 30 Zentner“ „Oh no, bei uns in Amerika die Elefanten, 40 bis 60 Zentner schwer.“ Na warte denkt der Deutsche, dir zeige ich es und führt den Ami zu den Riesenschildkröten. „Nu was ist das?“ „Das?, das sind Sackratten und wenn du jetzt behauptest bei euch sind sie schwerer und größer, hänge ich Zweie dran!“

Zurück
Oben