Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nonstick-CCcam-Chroot-2.3.0-Image

AW: Nonstick-CCcam-Chroot-2.3.0-Image

Wenn du DSL nicht mehr geht kannst du die 7240 als Clientbox nutzen und oscamintern mit 3 MB Speicherplatz.
Um oscam kommst du nicht mehr rum heutzutage. Als Hauptrouter eine 7390,7490 z.B
 
AW: Nonstick-CCcam-Chroot-2.3.0-Image

Hi, hab mir jetzt mal Freetz auf Virtual Box installiert, ein Image habe ich bereits erstellt (ohne Cam´s) , aber das mit den Zusatzaddons is ja schon bissal komplexer.

Wäre bei der 7240 oder auch 7390 (is bestellt) ein Image "Non Stick" also das selbe um das es hier geht, nur zusätzlich zur Cccam auch Oscam, da könnte man dann bis Oscam läuft einfach Cccam nutzen.

Grüße

Tommy
 
AW: Nonstick-CCcam-Chroot-2.3.0-Image

könnte schwierig werden. Ich bau mir mal eins für die 7240
 
AW: Nonstick-CCcam-Chroot-2.3.0-Image

meine 7240 hängt jetzt hinter ner 3270 da ja das interne Modem defekt ist, aber als Serverbox funzt die 7240 ganz gut.
 
AW: Nonstick-CCcam-Chroot-2.3.0-Image

So habs mal geflasht, Webinfo Cccam geht nicht und hell wirds leider auch ned. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Nonstick-CCcam-Chroot-2.3.0-Image

FDTI-SIO ausgewählt und Treiber geladen?
cccam.cfg bearbeitet?
 
Config 1zu1 übernommen vom vorherigen Image.

Treiber mehrmals neu geladen.

Startet beim booten mit bei Restart "Starting Freetz webinterface ... failed."

So jetzt nochmal recovert alles neu von Hand konfiguriert, geht immer noch nix.

Also alles zurück, Image nur mit "Cccam also das Nonstick-CCcam-Chroot-2.3.0-Image_by_rolu2_7240_05.54-freetz-devel-12111M.de_20140612-193652" geflasht da funzt alles wieder.

shit!!! :emoticon-0179-headb wäre ja zu schön gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nonstick-CCcam-Chroot-2.3.0-Image

Ich teste das noch mal wenn ich Zeit habe

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: Nonstick-CCcam-Chroot-2.3.0-Image

So, das neue
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geht. Lag an der 06.05 Firmware. Mit 05.54 geht es. Sollte als CI reichen
 
AW: Nonstick-CCcam-Chroot-2.3.0-Image

ok merci, werds testen sobald meine 7390 endlich mal ankommt, denn bei der 7240 is ja Telefonie dann nicht mehr dabei.

Sonst bekomm ich Stress mit der Regierung! ;-)

Update 24.12.2014 / 01:20

Gerade geflasht Cccam funzt perfekt! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben