Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

How to für Non Stick Image Cccam Server?

jasondark

Newbie
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
Ich bräuchte als Newbie unbedingt mal Hilfe. Meine FB 7570 hat gestern ein Update gemacht und nun ist alles an Freetz weg.
(EWE-tel Box).
Hatte gehofft das ich die Box entbranden kann, was aber nicht so einfach ist wegen der Einteilung des Speichers usw.
Deswegen habe ich da die Finger von gelassen.
Da ich mein altes Sytem nicht wieder drauf kriege habe ich rolo2 gebeten ein aktuelles cccam Image für die 7570 zu bauen.
Vielen Dank hierfür nochmal.
Leider habe ich keine Ahnung wie man dieses Freetz Non Stick Image einrichtet.
(Non Stick Cccam chroot-2.3.0_7570_04.92_freetz-devel 11938m.en)
Gibt es eine Step by Step Anleitung oder ein How to????
Ich habe da nichts gefunden, außer die alten How To`s mit Stick.
Ich wollte danach noch auf Oscam umschwenken, aber meine Box weigert sich noch ein weiteres Update zu machen. (Meldung ist immer Verbindung unterbrochen)
:emoticon-0124-worri
Danke im voraus
 
AW: How to für Non Stick Image Cccam Server?

Ich habe das über ein Cross over Netzwerkkabel an Lan1 an die Box gebracht.
Ich kann ganz normal zugreifen, gehe dann auf Firmware update dann kommt Einstellungen sichern und dann update. da bricht er dann recht schnell ab bzw es tut sich nichts mehr.
Die Dateien habe ich vorher runter geladen und gespeichert.
Ach ja die Box ist von EWE-tel Fritzbox Fon Wlan 7570 VDSL
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: How to für Non Stick Image Cccam Server?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ist nicht viel einzurichten, daher auch noch keine Anleitung. Du musst unter CCcam die richtigen Treiber auswählen, für smargo und Easymouse FTDI_SIO. Alle Dateien wie cccam.cfg sind vorhanden, aber leer. Dies muss du mit deinen Daten befülllen. CS-Port über Freetz-AVM auf 0.0.0.0 weiterleiten und fertig
 
AW: How to für Non Stick Image Cccam Server?

Bei mir in der Box ist die Cccam config leider komplett leer. das Freetz ist drauf und ich kann überall zugreifen.
Vielleicht muss ich die Box doch noch entbranden????
Portweiterleitung und Treiber habe ich für Smargo gemacht.
Aber Cccam cfg ist absolut leer.
Die Lines einrichten usw krieg ich hin. Aber der Rest?
Und nochmal drüber flashen lässt sie auch nicht zu. Da wird die Verbindung immer zurück gesetzt.
Kann ich bei VDSL von EWE-tel auch eine nicht vom Provider gebrandete Box benutzen indem ich selber die Verbindungsdaten eingebe?
Hätte noch eine FB 7390 geliehen von einem Freund ( zum testen).
Bei EWE-tel sagten die mir das nur die Boxen von denen funktionieren, hoffe mal nicht. Mit dieser scheiß FB 7570 bin ich am verzweifeln.
 
AW: How to für Non Stick Image Cccam Server?

Es sollte die 7390 gehen. Mach mal eine Sicherung der AVM-Daten (Einstellungen sichern) und spiele diese dann in die 7390 wieder ein.

ggf. mal die Fw von EWETel einspielen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: How to für Non Stick Image Cccam Server?

Die cccam.cfg ist wie gesagt leer. Da musst du selber Hand anlegen

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: How to für Non Stick Image Cccam Server?

ok, dann setz ich mich mal ran.

Danke erst mal.
 
Zurück
Oben