Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Box hängt komplett nach flashen

Kligger

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

wollte ein anderes Image auf meine Nokia D-Box2 aufspielen, war ein GJiimage drauf, und hat auch alles super geklappt.
Beim neustarten der Box bleibt sie hängen und meldet "kein System", war wohl ein falsches Image, obwohl es eigentlich richtig sein sollte. 201201071910_KEYWELT_V1.60_Jul_mtd2.img

Nun mein problem
wollte per Nullmodem und Hallenberg wieder neu flashen, aber er findet die Box nicht mehr.
hatte auch auf 10/halp Duplex und eine feste ip vergeben, auch mit Bootmanager ging es nicht.
Nun hängt meine DBox an der Fritzbox dran und ich bin per wlan online, da sollte doch die dbox in der lan-auflistung der FB zu finden sein, aber dort ist auch nichts drin.

Wie bekomme ich die ip der box raus um ein neues image draufzuspielen?

Danke schonmal
 
Seltsam, auf einmal ging es

Hatte vorher schon Viren und Firewall ausgeschaltet, aber jetzt erst durch deinen beitrag das WLAN und es ging auf einmal einwandfrei.

Danke für den tip

Mfg
 
Zurück
Oben