Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No-Ip funktioniert nicht mehr

AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

mein host bei no-ip.org wurde auch gelöscht. wollte ein neues mit selbem namen anlegen, aber geht nicht. es kommt die meldung, dass der host bereits existiert. kann ich den irgendwie reaktivieren? habe nichts gefunden.
oder den alten hostnamen irgendwie umleiten auf einen neuen host?

gruss guzzi
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Ich habe ein Supportticket eröffnet. Normalerweise bleiben die gelöschten Hostnames 30 Tage gesperrt. Bei mir wurde die Sperre entfernt und ich konnte den alten Hostname wieder anlegen.
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Bei mir kommt da auch immer ein Mail "your free hostnames will expire in 7 days" aber nicht erst seit 2-3 Monaten, ich muss dann auf den Link dort klicken dann wird in großer Schrift was vom "Upgrade of Enhanced" angezeigt und in kleinerer Schrift ein weiterer Link "No thanks, I just want to prolong my free hostnames" (sinngemäß, weiß es nicht mehr wortwörtlich) dort muss dann noch ein Captcha gelöst werden (meistens reicht ein Klick auf "I'm not a robot"), also wenn da ein Rätsel kommt wird das Script das nicht lösen können.
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Doch natürlich geht ein Script.

Man benutzt nicht den Link aus der Mail, sondern loggt sich in seinen Account ein und bestätigt dann die DynDNS.
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Hi,

ich weiß ja nicht wie es bei Euch aussieht / wie Ihr vorgeht.

Nach Login bei no-ip.com:

Übersicht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Host Update:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Sieht natürlich bei jedem gleich aus :)

Er meinte wohl den Link den man per Mail bekommt, aber das ist auch der falsche weg um es zu Automatisieren.
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Ich wusste gar nicht dass es so auch geht und man es dadurch automatisieren kann, danke für den Hinweis! Dann werd ich mich mal damit befassen.
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Hi,
ich glaube nicht, dass dieses Script von 2013 noch funktioniert.
Das aktuellste Script, welches ich kenne war das noipAutoLogin-Script, das es auch als .ipk/.deb gab.
Dieses wurde zuletzt im August 2015 an das damals geänderte Login angepasst.
Leider wurde nun aber wieder etwas geändert und es funktioniert nun nicht mehr.

Übrig bleibt die von @DarkStarXxX empfohlene Lynx-Methode.

Gruß
janni1
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Der progger ist momentan in Urlaub. Nächste Woche wird er es anschauen und ggf. anpassen.
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Geht die Lynx Methode auch auf Solo4K?
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Also mein Script geht soweit schon wieder.
Aber irgendwo ist ein Bug drin, der aktualisiert aus unerklärlichen gründen nur die ersten 1-2 Adressen.
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Wird es zur Verfügung gestellt.

Ich hätte nur eine zum aktualisieren
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Habe mich gerade mal versucht hier durchzuarbeiten (Internet ist wegen KD gerade mehr als langsam) aber kann es sein, dass das aktuelle Script noch gar nicht veröffentlicht wurde?
Hätte da auf jeden Fall Interesse dran (wenn es auf einem Raspberry laufen würde?!), aber so wirklich habe ich nichts gefunden
 
Zurück
Oben