Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No-Ip funktioniert nicht mehr

AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Das mit dem Updaten der DynDNS Accounts gibt's erst seit ca 1-2 Monaten.
Da nutzen die "normalen" IP Updater nichts.
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

würde mich auch interessieren werde mal schauen ob ich solch eines schreibe, wenn jemand anderes nicht schon eines hat.
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

ja , so ein script wäre nett.


gruss
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Glaub nicht dass es ein Universelles gibt.

Da muss einer ran und eintippen..
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Hi,

Ja das ist leider immer ein OSI8 Problem, ne?

Danke für Deinen geistreichen Beitrag.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Uääää ZITAT: "geupdatet" wie furchtbar ist das denn..

bitte entweder aktuallisiert, oder updated, Danke :wacko1:
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Ist verbessert, danke für den Hinweis. Ist mir gar nicht aufgefallen :emoticon-0136-giggl
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

keine Namen, keine Namen... wer wird denn hier keinen kleinen Spass machen dürfen :emoticon-0150-hands
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Hi,

BTT bitte...

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

no-IP Enhanced
No-IP Enhanced - 25 Hosts$24.95
:kez_03:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ist auch eine gute alternative wenn Ihr eine Fritte habt !
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Für viele geht's auch eher darum seinen "Partnern" nicht ewig neue Adressen mitteilen zu müssen.

NOIP hat übrigens was an der Login Page geändert, mein Script geht daher nur noch Teilweise, macht also derzeit keinen Sinn das hier einzustellen.

Aber als Tipp: Wer einen Linux Server hat kann das ganze mit Lynx Automatisieren (also Login und Bestätigungen der Adressen).
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

lynx gibts auch für die Dreambox @DarkStarXxX :emoticon-0142-happy
 
Zurück
Oben