Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No-Ip funktioniert nicht mehr

AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was ja bereits bei uns hier in diesem Bereich sogar schon 2013 gepinnt wurde :)

MyFritz DynDNS alternative für die Fritzbox


und auch das wäre ein Alternative

Afraid DNS 5 Accounts frei vom Receiver oder Server aktuallisieren lassen

Interessanter hier in diesem Topic wäre allerdings wirklich mal ein funktionierendes Weblogin-Script für No-Ip.
Meins geht nämlich leider auch nicht mehr.

Gruß
janni1
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

ich würde mich bereiterklären das bestehende Skript zu modifizieren, hab DarKStarXxX schon mit ner PN angeschrieben um es zu erhalten.
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

So hat es bei Dyndns auch angefangen. Die Struktur alle 30 Days scheint mir kopiert zu sein.
Dyndns ist perfekt für IPv6 zusammen mit IPv4 Abgleich, sofern Server beides bieten.
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

30 Tage Update Login bei no-ip ??

Mich mailen die immer nur an wenn meine IP zu lange gleich ist. (KD / VF Anschluss)

Einmal Router neu starten oder Internetverbindung trennen und schon ist es wieder gut.
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Ist bei mir auch so am Telekom IP Anschluss. Da ändert sich die öffentliche IP eigentlich auch nur bei Reconnect. Bekomme auch regelmäßig meine Mail, kurz bestätigt und wieder gut ist es... Brauch auch keinen Login zum Update.
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

ja und direkt im spam gelandet und somit domain deaktivated.
egal neue domain eröffnet und gut ist, läuft wieder.
spamfilter angepasst, dann passierts mir nicht mehr.
und DUC in Einsatz genommen, gutes Tool!

CU
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Wenn das so wie bei dyndns läuft, ist bald der Free account weg. Hab schon mal ne neue bei dynu.com registriert...
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Hi,
hier mal der Link zum ursprünglichen Pythonscript für den AutoLogin
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

das gab es auch als ipk für Enigma und nannte sich da
"enigma2-plugin-extensions-noipautologin_0.2-r0_all.ipk"

Welches aber leider nun nicht mehr funktioniert.

Vielleicht will sich ja einer dran versuchen?
Ich bekomme es leider nicht hin, python ist dann doch nicht so meins :emoticon-0111-blush.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß
janni1
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Das Login alleine ist ja nicht das Problem, es müssen die Accounts (Adressen) bestätigt werden.
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Hi,
bei mir ist schon gleich am Anfang Schluß.
Da schlägt irgendein SSL-Cert fehl.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie würde bei dir der Login allein aussehen?


Gruß
janni1
 
AW: No-Ip funktioniert nicht mehr

Meine Domain war leider auch inaktiv. Habe sie jetzt wieder am laufen und suche auch nach einer Lösung zum automatischen Updaten ein mal im Monat.
Wenn ich das richtig verstehe, kann man mit dem Lynx Browser die Aktionen aufzeichnen und dann per Crontab diese Aufzeichnung ausführen lassen.
Um erst mal die Aufzeichnung zu bekommen bräuchte man doch eine grafische Oberfläche, die die meisten hier auf ihren Igels o.ä. vermutlich nicht am laufen haben, so zumindest ich.
Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Zurück
Oben