Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht gepairte Sky Karte in Sky Receiver gesteckt - Fehler 326 und 336 - kein Bild

Issi76

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Leute

Habe jetzt lange genug gewartet, werde meine nicht gepairte Karte wohl nicht wieder hell bekommen.
Hatte die Karte heute mal in den originalen Sky Receiver gesteckt und festgestellt das die gar nicht funktioniert.
Zuerst kommt der Fehler 326 (Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard) und Sekunden später 336 (google: Karte wird nicht mehr richtig gelesen).
Den Hinweis mit EPG updaten hatte ich zwar gemacht, hat aber nichts genutzt.

Kann mir jemand sagen was das alles bedeutet, wie es kommt und was ich jetzt machen kann?
Ergibt sich aus dieser Situation doch noch die Möglichkeit die Karte irgendwie wieder hell zu bekommen?
Oder Sky anrufen und neue bestellen?

Gruss Issi
 
entweder 2 Stunden auf sky Kanal stehen lassen und warten und/oder bei sky anrufen und Freischalung neu anstossen lassen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn die karte das f0 hat und du keine alten aktiverer aus 2014 hast, dann wirst du sie nur in der sky hardware hell bekommen. das ist aber sehr einfach ;-) ruf dazu die hotline an und sag einfach die hinweise durch, die dir angezeigt werden. die in der hotline werden nur minuten brauchen um sie wieder hell zu bekommen ;-)
 
Ich kann bei Sky nichts über meinen Receiver finden, keine Angaben.
Die Smartcard Nummer sehe ich, auch mein Abo und die Laufzeit.

Kann ich das irgendwie überprüfen mit der falschen Zuordnung?
Werde da wahrscheinlich mal anrufen müssen, was soll ich denen erzählen *haha* - werden doch bestimmt fragen seit wann ich den Fehler habe.
 
Du warst für 4 Wochen im Krankenhaus, bist nach Hause gekommen und deine Karte geht nicht mehr. Ist das so schwer zu sagen am Telefon?
 
Dachte die bringen das mit der Änderung der Verschlüsselung in Zusammenhang - die sind ja auch nicht doof.
Ok,...das ist das eine.

Noch ne kurze Frage, habe mir gerade ein Freischaltsignal schicken lassen, zuerst ist ein 34er gekommen und 5 Sekunden später ein 9C.
Den hatte ich noch nie, laut Sammelliste steht der aber in Verdacht zu pairen.
Ist die Info noch aktuell?
 
wenn du sie nicht pairst, wird sie nirgendwo laufen. gepaird läuft sie wenigstens in der sky hardware...

aber das braichst du nicht selber machen. steck sie in die sky hardware und die erledigt das für dich....
 
Im Skyreceiver wird die Karte so und so gepairt.

Du bist Sky gegenüber keine Rechenschaft schuldig. Unter Generalverdacht stehst Du immer.

MfG
 
Ich habe ja noch immer dieses 0,001% Hoffnung.
Dachte vieleicht geht es ja doch noch ohne pairing. Würde aber auch die letzten Monate mit der Sky Hardware gucken, zahle halt und guck nicht - ist irgendwie uncool.
 
das siehst du genau richtig. im moment gibt es leider nichts mehr zu machen für die meisten karten. aber abo umsonst bezahlen ist keine option, finde ich ...
 
So, habe den 9C geschrieben - sofort gepaired.
Karte in den Sky Receiver gesteckt und wieder Fehler 326.
Zwei drei Minuten war Bild da - naja, werde den Rest vom Abo jetzt so gucken.

Andere Frage, wie funktioniert Sky über IPTV? Angebote liest man ja überall?
 
Die neue Zuordnung wird mit einem 9C aktiviert aber vorher wird die falsche Zuordnung durch 50 oder 57 gelöst für neue Zuordnung aber keine Verheiratung

IPTV Sky entweder über den eigenen Telefonanbieter oder direkt dei Skyonline
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben