Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Newbie] Sender Karte zuweisen

F

FloHD

Guest
Hallo,

ich habe hier eine aktuelle ORF-Karte im Receiver. Diese funktioniert bei den entsprechenden Sendern einwandfrei. Bringe ich jedoch zusätzlich in der oscam.server weitere Reader unter, werden auch die ORF Sender darüber entschlüsselt. Da es dort aber leider alle 3-4 Minuten Freezer gibt von 4-6 Sekunden, würde ich diese halt gern über die Karte schauen.

Freu mich über Hilfe, aber bin leider totaler Einsteiger und reichlich überfordert ...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Den interessiert das mit der ORF Karte eher weniger ;) Daher: bitte hier zumachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

entweder 0d95 oder 0d98. mit oder ohne austriasat?
so läufts bei mir (mit austriasat):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich würde an deiner stelle mit oscam.services arbeiten. aber das muss jeder selber wissen.

du wunderst dich über freezer und stellest im 2. reader ccmaxhops auf 10?
da musst du dich über gar nix mehr wundern.
 
Wie gesagt, bin blutiger Anfänger. Hab den ganzen Kram geschenkt bekommen, sprich fertig eingerichtet. ORF und die anderen österr. Sender laufen über die Karte bestens.
Daher wunder ich mich auch nicht über ccmaxhops=10 ... wie gesagt, alles fertig eingerichtet bekommen ....
 
10 ist schwachsinn.
beschäftige dich mal schnellstens mit der materie, dann wirst du es selbst sehen.
mal bildlich: einer schenkt dir nen eimer mit dem du wasser aus ne see holen willst.
hop 1 = klares wasser
hop 10 = wasser mit nem haufen schlamm vom grund.

verlass dicht nicht drauf, was man dir einrichtet. lösungen auf´m silbertablett wirst du nirgendwo kriegen.
wer dir hop 10 einrichtet, hat von oscam soviel ahnung, wie ein hamster vom radfahren - nämlich keine.
aber gut, gottseidank nicht meine baustelle.....
 
Zurück
Oben