Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Newbie] Sender Karte zuweisen

Bitte einfach zumachen. Von oben herab muss ich mich echt nicht anmachen lassen. Entschuldigung nochmal, dass ich von einer Sache, die ich erst seit heute habe, noch nicht den vollen Durchblick habe. Bye.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es denn so ist dann deaktiviere (bzw. lösche) den Proxy Reader welcher die Line beinhaltet und deine Probleme sind gelöst. Von Sachen die man nicht versteht sollte man ja grundsätzlich die Finger lassen, Paylines bilden da keine Ausnahme.
 
Gerade weil du newbie bist solltest tips und ratschläge annehmen. Stattdessen beharrst du auf dem was du hast und unstellst anderen, sie würden dich von oben herab behandeln. Das ist kindergartengehabe. Denk da mal drüber nach. Wenn es um lines von ausserhalb geht, ist nunmal dein sponsor verantwortlich dafür, nicht das board hier.
 
Moin!
Kurz mal den Neuling in Schutz nehmen.
Immer dieses Payserver gelaber.
Du hast bestimmt auch mal was dafür bekommen. Sei es eine warme Mahlzeit, Naturalien...

Maxhop 10 macht bei ihm eigentlich garnix wenn der „Payserver“ schlau genug war ihn auf 2 zu setzen.
Woher soll er das wissen?!

Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Niemand hat von ihm verlangt das zu wissen und die Line war ja auch nur indirekt überhaupt ein Thema.
Sein Eindruck "von oben herab" behandelt worden zu sein hatte er auch recht exklusiv. Dann als nächste Aktion seinen Account löschen zu lassen sagt mir nur eins: Er hat seine passende Antwort bekommen....
 
Zurück
Oben