Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SX89 kann nach kurzer Zeit die ORF Karte nicht mehr lesen, Sender fällt aus

sonic72

Newbie
Registriert
1. Mai 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
hoffe i bin hier richtig ich habe einen SX89 und bei mir fälltnach kurzer Zeit alles was über die ORF-Karte läuft aus.
Wenn ich dann im Menü von Oscam (DEFAULT) auf THCAM und wieder zurück. geht es kurz wieder.
Leider bin ich ein Laie und habe keine Ahnung wie was ich wo einstellen muss, dass diese SUPER Karte auch geht.
Habe 4 Karten und im Moment 3 Receiver, aber habe das Problem mit allen Karten bei dem Receiver.
Nachdem ich das ganze Forum schon durchgeschaut und probiert habe, bin ich verzweifelt.
Habt ihr vielleicht eine Anleitung stepp bei stepp für mich?
Software 1.05.93, sonst alles so wie bei der Inbetriebnahme.
Vielen lieben Dank
Alex
 
jetzt kommt meine Unwissenheit:
ORF Karten sind normal über ORF bestellt habe zwei mit der anfangs Nummer P41072 und 2 mit P41056, sonst wüsste ich nicht wo ich andere Nummern finden würde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
verstehe hier nur überall Bahnhof, dass einzige was ich schon gesehen habe ist Status: wenn die Karte nicht geht.
Ich habe das Gefühl, dass er die ORF Karte nicht als Karte kennt. In einer anderen Unterhaltung habe ich gesehen wie dann dort auch ORF steht bei mir garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird versucht die Karte mit 0D95 anzusprechen.
Leg mal eine oscam.dvbapi an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!