Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie hätte gerne Hilfe

xus123

Newbie
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

bin in diesem Forum neu und besitze zwei alte Dboxen2 mit glj Image. Möchte gerne per ccCam CS betreiben. Habe auch schon eine Menge darüber gelesen. Weiss in zwischen das ich in die ccCam.cfg eine CLine mit Dyndns benötige. Woher bekomme ich diese oder wo finde ich diese? Kann mir jemand weiter helfen?

Danke!
 
AW: Newbie hätte gerne Hilfe

diese c-linie wirst du ohne eigenes abo nicht bekommen. warum sollte dich jemand für lau mit gucken lassen ? du wirst schon noch ein eigenes abo benötigen mit dem du tauschen kannst und sehr warhscheinlich wirst du noch ein multicam für die dbox brauchen.
 
AW: Newbie hätte gerne Hilfe

Danke muffty,

also liege ich mit der Cline schon richtig. Hab ein altes Multcam in einer der Dboxen kann es aber nicht mehr nutzen da ich mir eine Festplatte darin eingebaut habe und damit den IRQ belegt habe. Werde es ausbauen und in die zweite Dbox einbauen. Danach kann man ja mal weiter sehen.

Danke dir, jetzt bin ich mir auf jeden Fall sicher das ich die Anleitung verstanden habe.
 
AW: Newbie hätte gerne Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre auch eine Möglichkeit und finde ich sogar besser.

So lässt du dann die eine Dbox als server laufen.
In kombinatinon mit Newcs und cccam.

Und so wird die eine box nix so belastet wenn sie wenn sie server wäre und du dabei noch was aufnehmen magst ;)

machst alles fertig liest dich in der Dbox2 Sektion mal ein da gibt es genug HOW-TO wie du alles machst.

richte alles ein und dann holste dir ein kleines Abo und bietest das zu tausch an.

Viel spaß Und happyshare

LG Gianni
 
AW: Newbie hätte gerne Hilfe

Hi Gianni,

werde es so machen wie es zuerst vor hatte. Damit umgehe ich auch dem ganzen löten.

Hab nur eins noch nicht verstanden geht ccCam nicht alleine nicht oder warum muss ich Newcs mit betreiben? Geht nicht auch MGcamd anstelle von Newcs? Hab mit MGcamd mehr Erfahrung.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe.

LG
xus123
 
AW: Newbie hätte gerne Hilfe

Das mit Newcs ist auch halt besser, wenn du noch Newcamd Clienten mit einbinden möchtest, falls du welche haben würdest.

Schau mal hier eine hübsche Anleitung wie es gehen könnte:

>>> Klick <<<
 
Zurück
Oben