Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie braucht mal Hilfe.......

Supermumpi

Newbie
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin, also ich wohne in Berlin und bin hier ausversehen gelandet, eigentlich war ich auf der Suche nach einem Digital Receiver da ich am Kabel Deutschland Netz hänge und gerade dabei bin diese 32Mbit DSL Nummer von denen zu nehmen. Da gibts dann so ein Zusatzangebot mit ner Box und ich wollte wissen welche besser ist.

Wie ich dann aber hier nachlesen konnte, gibts da weitaus mehr möglichkeiten als geahnt. Also wollte ich mal ne Beratung von euch was ich alles so brauche um es hell werden zu lassen.

Also der Receiver sollte auf jeden Fall Hdmi haben damit es ordentliches Futter für meinen Beamer gibt, und ich möchte alles was geht an Digitalen Programmen bekommen.

Danke erst mal....
 
AW: Newbie braucht mal Hilfe.......

das kommt drauf an was du ausgeben möchtest aber ohne abo geht nicht viel bei kd nur die privaten gen ohne abo
 
AW: Newbie braucht mal Hilfe.......

was möchtest den sky oder kabeldeuschland? zur box soll es hd sein oder sd?
 
AW: Newbie braucht mal Hilfe.......

wenn du beides ham wilst abos kanst abschliesen ich glaub sky un kd freut es
 
Zurück
Oben